Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Auto

von Daggi72

Ein Besuch bei der KFZ-Werkstatt Wagner Christian ist stets eine positive Erfahrung. Von der erstklassigen Beratung bis hin zur schnellen Abwicklung der Dienstleistungen, hier fühlt man sich als Kunde immer gut aufgehoben. Das freundliche und kompetente Team stellt sicher, dass alle Anliegen rasch bearbeitet werden. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Es ist erfreulich, einen solchen verlässlichen Service in unserer Gemeinschaft zu haben.

Autowerkstätten in Broichweiden Stadt Würselen

Kompetente Werkstatt mit fairen Preisen. Äußerst um die Zufriedenheit der Kunden bemüht und zügig und korrekt in der Bearbeitung. Wir waren stets zufrieden und können die Werkstatt nur weiter empfehlen.

via iPhone

Saubere Wäsche, preiswert, freundliche Bedienung, akzeptable Wartezeiten .

Waschanlagen in Würselen

High End Schrauber für Bikes.......! Zuverlässig und Kompetenz mit Großer Sachkenntnis...!

Motorräder in Würselen

von Olii

Super Team Termin vereinbart von Bahnhof abgeholt Probefahrt durch geführte leckeren Kaffee bekommen preis vereinbart nach Hause gefahren.bin sehr zufrieden kann man nur empfehlen weiter so Gruß von Berlin

Automobile / Gebrauchtwagen in Würselen

von Olii

Automobile / Gebrauchtwagen in Würselen

von Tris21

Mein neues e Bike ist leider nach 3 Wochen schon mangelhaft gewesen, die Verbindung zum Akku reisst bei jeder Unebenheit ab und der Motor schaltet sich nicht mehr zu. Ist ärgerlich aber passiert.
    Ich habe das Team von e werk umgehend aus dem Urlaub heraus in Kenntnis gesetzt, aber in der Ferne keine Hilfe bekommen. Auch noch zu verschmerzen.
    Allerdings ein No Go ist, dass das Team von e- werk komplett in den Urlaub geht und mich mit dem Problem allein lässt. Leider NULL SERVICE. Ich bin auf das Bike angewiesen und hatte das mehrfach gesagt und auch um einen Austausch gebeten hatte, um mobil zu bleiben. Interessiert die Leute leider nicht.
    Klare Empfehlung: besser nicht.

Autowerkstätten / Motorräder in Würselen

via iPhone

Saubere Wäsche, preiswert, freundliche Bedienung, akzeptable Wartezeiten .

Waschanlagen in Würselen