Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg - Würzburg Altstadt > Computer & Technik > Telefonläden

'Telefonläden' in Würzburg Würzburg Altstadt

10  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr freundlich und geduldigt

    Branche: Telefonläden

    Semmelstraße 40, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 25 32 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Durch die sehr kompetente Beratung von dieser netten Angestellten, habe ich mein Vertrauen wieder ...

    Branche: Telefonläden / Mobilfunk in Würzburg Würzburg Altstadt

    Dominikanerplatz 7, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Schnelle und sehr preiswerte Hilfe. Meine Frontkamera war defekt und der Display meines iPhone6 hat...

    Branche: Telefonanlagen in Würzburg Würzburg Altstadt

    Semmelstr. 40, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 25 32 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Super kompetentes Team. Mein Display war innerhalb kürzester Zeit repariert, obwohl ich kurz vor Fei...

    Branche: Telefonläden / Telekommunikation in Würzburg Würzburg Altstadt

    Juliuspromenade 40, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 99 14 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zuvorkommender, kompetenter, freundlicher Service. Super Beratung!! Sehr zu empfehlen.

    Branche: Mobilfunk in Würzburg Würzburg Altstadt / Telefonanlagen in Würzburg Würzburg Altstadt

    Eichhornstr. 12, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 99 12 69 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein Laden mit super netten Mitarbeitern die sich gern Zeit für einen nehmen! Sei es die Beratung zu den neusten Handys,

    Branche: Telefonanlagen in Würzburg Würzburg Altstadt

    Kaiserstr. 11, 97070 Würzburg
    Tel: (01805) 138 13 80 68
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Finger Weg. Rentner ein 400€ Handy aufgedreht, und nimmt es dann nicht mehr zurück, obwohl original verpackt. Service

    Branche: Telekommunikation in Würzburg Würzburg Altstadt / Telefonläden

    Kürschnerhof 5, 97070 Würzburg
    Mobil: (0172) 690 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Meine Sendung, für die ich eine Abholbenachrichtigung für diesen Shop erhielt, war dort nicht auffindbar. Nach

    Branche: Automobile in Würzburg Würzburg Altstadt / Telefonläden

    Röntgenring 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 40 70 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mobilfunk in Würzburg Würzburg Altstadt / Telefonanlagen in Würzburg Würzburg Altstadt

    Plattnerstr. 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 57 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mobilfunk in Würzburg Würzburg Altstadt / Telefonanlagen in Würzburg Würzburg Altstadt

    Kaiserstr. 16, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 29 19 02 91
    Neu hinzugefügte Fotos