Neueste Bewertungen für Würzburg

Die Seidenschalfabrik hat mich mit ihrer hervorragenden Qualität und schnellen Lieferung einfach umgehauen! Innerhalb von nur einer Woche hatte ich wunderschöne Seidentücher in meinen Händen. Nicht nur die Ware selbst hat mich beeindruckt, sondern auch die ausgezeichnete Beratung, welche die Erfahrung als Ganzes abgerundet hat. Ein herzliches Dankeschön an das Team für diesen erfreulichen Service!

Textilwaren / Mode in Würzburg

Ich gehe gerne ins Kino, weshalb ich auch öfters im CinemaxX in Würzburg bin. Das Kino hat viele Kinoräume, wobei die Räume an sich nicht all zu groß sind. Wer eine größere Leihnwand will, der muss nach Dettelbach ins Cineplex fahren. Für ein Kino in der Stadt, finde ich es aber vollkommen ausreichend. Es gibt auch immer wieder Aktionen und dank meines O2 Vertrages bekomme ich Donnerstags immer ein Ticket Umsonst, wenn ich eins kaufe, weshalb ich hier immer sehr günstig ins Kino komme.

Kinos in Würzburg

Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich öfters hier her zum essen komme. Es gibt hier aber auch gute Pizza und Salate zum essen. Die Preise sind hier im vergleich zu einem normalen Restaurant noch total in Ordnung, auch wenn man sagen muss, dass der Dönerpreis deutlich gestiegen ist mit den Jahren. Dafür ist es aber im vergleich zu Mcdonalds immernoch eine sättigender und gesündere Variante für den schnellen Hunger, weshalb ich immernoch sehr gerne herkomme.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Würzburg

Wär gerne Gummibärchen ist, der muss hier unbedingt einkaufen gehen. Hier gibt es so viele verschiedene Sorten zum probieren. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind natürlich etwas teurer, als die Gummibärchen, welche man im Supermarkt bekommt. Dafür schmecken sie aber auch besser und haben eine bessere Qualität. Es gibt hier auch wirklich schöne Geschenkesets, sodass man hier auch mal vorbauschauen kann, wenn man auf der Suche nach einem neuen Geschenk ist und noch keins hat.

Süßwaren in Würzburg

Der OBI Markt in Würzburg-Hafen hat wirklich einen herausragenden Service. Besonders beeindruckt hat mich das Service Center. Die Mitarbeiterinnen dort sind extrem schnell und hilfsbereit - ein wahrer Lichtblick und ein Beispiel, das hoffentlich Schule macht. Als Kunde fühlt man sich hier rundum gut behandelt. Doch das ist noch nicht alles: Die Freundlichkeit des Teams ist bemerkenswert und sie sind stets bestrebt, eine Lösung zu finden. Insgesamt eine Top-Adresse für Heimwerker!

Baumärkte / Baustoffe in Würzburg

Die Änderungsschneiderei Zafer Bastürk hat mich mit ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit absolut begeistert. Meine Lederjacke, die grobe Risse an den Taschen aufwies, wurde so sorgfältig repariert, dass sie jetzt aussieht wie neu. Ich bin äußerst zufrieden und dankbar für die hervorragende Arbeit und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Textilwaren in Würzburg

Bei H&M in Würzburg kaufe ich sehr gerne ein, da man hier Klamotten zu fairen Preisen bekommt. Die Klamotten sind zudem auch immer sehr Modern und man kann die neusten Trends hier bekommen. Obwohl man die Sachen auch so kaufen kann, da sie nicht zu teuer sind, gibt es hier auch regemäßig Saleaktionen, wodurch man nochmal mehr sparen kann. Es lohnt sich auch auf jeden Fall hier Member zu werden, da man so bei jedem Einkauf sparen kann.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Bei Woolworth findet man eigentlich immer etwas, weshalb ich her gerne herkomme, wenn ich ein Geschenk, Deko oder Kleinteile für zuhause brauch. Der Laden ist sehr vollgepackt mit Ware, weshalb man sich nicht direkt zurechtfindet und man auch immer mal etwas suchen muss, bis man die passende Ware für einen gefunden hat. Gerade nach Saisonwechsel gibt es hier sehr hohe Rabatte auf die Ware, weshalb es sich meistens lohnt zu warten und schon für das nächste Jahr zu kaufen.

Kaufhäuser in Würzburg

Bei Pascha Döner hole ich mir hin und wieder gerne mal einen Döner, da ich Döner sehr gerne mag. Allerdings finde ich die Preise mittlerweile nicht mehr gerechtfertig, weshalb ich dort nicht mehr ganz so oft mir einen Döner hole. Es gibt neben dem Döner auch noch viele weitere Speisen, die hier Angeboten werden. Allerdings nehme ich immer nur einen Döner, weshalb ich zu den anderen Speise nichts sagen kann. Der Döner schmeckt sehr lecker hier und er ist auch gut gefüllt, sodass man gut von einem satt wird.

Imbiss in Würzburg

Ich fahre gerne zu Ikea, da man hier einfach immer etwas findet und es zudem auch einfach Spaß macht durch den Laden zu laufen, da man sich von den verschiedenen Aufbauten inspirieren lassen kann. Gut gefällt mir auch die Kantine dort, da man dort schnell, lecker und preiswertes Essen kommt. Auch der Kassiervorgang ist hier sehr gut, da sehr viele Kassen geöffnet sind oder man sich einfach selber abkassieren kann. Dabei wird einem aber auch immer geholfen zur not.

Möbel / Küchen in Würzburg