Neueste Bewertungen für Würzburg

Vor ca. 3 Wochen habe ich einen gebrauchten Countryman cooper bei BMW Rhein in Würzburg gekauft.
    Herr Thomas Weber ist ein professioneller Verkäufer und äußerst zuverlässig. Alle Zusagen wurden eingehalten und der Verkauf (inkl. TÜV, Ummeldung etc.) ging schnell vonstatten.
    Zwar hätte ich mir gewünscht, einen Kaffee oder ein Glas Wasser
    angeboten zu bekommen, aber auch ohne diese bin ich über meinen Kauf und die unkomplizierte Abwicklung sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmals, Herr Weber.

Automobile in Würzburg

Alles bestens, wie ich es schon gewohnt bin. Die Auswahl einfach, schnelle Lieferung, keine Wartezeit. So mag ich das und kann Expert Beck jedem empfehlen. Auch für die Beratung vor Ort. Ich glaube fast, dass wir sämtliche Elektronik Artikel bei Beck gekauft haben. Sat-Schüssel, Fernseher, Notebook und weiße Ware.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Würzburg

Von Planung bis zum Einbau, Treppenliftmontage verlief absolut ohne Komplikationen und professionell. Lift im einwandfreien Zustand. Sehr zu empfehlen.

Leider kann man hier nicht weniger als einen stern vergeben. aber diese firma reagiert weder auf emails noch hört es offenbar den anrufbeantworter ab. jeder der mit hkb zusammengearbeitet hat, berichtet von negativen erfahrungen.

von ToniKi

Das Hähnchenschnitzel war noch roh, als ich es wieder hinbrachte kam keine Entschuldigung, es wurde einfach nochmal warm gemacht. Er tatschte mit seinem Finger auch aufs Fleisch, um sicher zu gehen, dass es ja wirklich roh ist (man sah es mit bloßem Auge). Fand ich extrem unhygienisch. Als ich tschüss sagte, kam keine Rückantwort. Ziemlich schade, weil ich sonst gerne dort gegessen habe. Werde dort nichts mehr hingehen. Das essen liegt mir auf dem Magen. Habe Bauchschmerzen.

Pizza in Würzburg

Fast mehr als das Essen - welches wirklich gut ist (!!!) - schätze ich das Ambiente vor Ort. Eine gemütliche Atmosphäre, ob draußen, oben oder unten "im Hof". Es ist sowohl gemütlich, als auch stimmig auf das Thema, nämlich mexikanisches Essen, abgestimmt.
    Da es ist immer voll ist, bitte unbedingt immer rechtzeitig reservieren! Sonst sitzt ihr möglicherweise nur an der Bar.
    Das Essen ist schmackhaft angerichtet, lecker und frisch. Besonders empfehlen kann ich die Salate in der Tortilla-Schale. <3

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Würzburg

Tolle Cocktails, tolles Essen.
    Auch durch die Corona-Maßnahmen vor Ort kann man entspannt im Restaurant essen (vor/nach Lockdown). Das Ambiente ist jetzt nach Renovierung auch sehr angenehm und farbig.
    Der Service ist freundlich und das Essen qualitativ und lecker! Ich habe Sushi verschiedenster Art probiert und konnte wirklich nicht meckern. Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, hier passt das Motto aber definitiv: Innen hui, außen pfui. Dafür kann das Restaurant aber nichts. Auf jeden Fall kann man hier einen tollen Abend verbringen und wir kommen gerne wieder!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Tolles Studio, meistens nicht überfüllt, sauber und nettes, geschultes Personal. Was braucht man mehr?! Die Geräte sind stets in einen top Zustand und modern. Nach dem Training kann man super auch ein paar Minuten auf der Massage Liege relaxen! Die Mitglieder sind auch zu 99,9% angenehme Menschen und es macht Spaß hier auch als Frau zu trainieren. Ins jumpers fitness Würzburg komme ich immer wieder gerne! Ich bin hier schon seit über einem Jahr Mitglied und freue mich immer wieder.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Würzburg

Habe eine Silberkette gekauft und nach Anfertigung des Anhängers festgestellt dass die Kette nicht passt. Selbst nach zwei Monaten war das kein Problem. Die Angestellte war sehr nett, ich kann diesen Laden sehr empfehlen.

Leihhäuser in Würzburg

Ich verzweifle nicht, dass Herr Aulbach fachlich kompetent ist. Mir ist aber wichtig, dass ein Anwalt die Motivation für Mandant hat, die Kompetenz für Mandant einzusetzen. Leider habe ich als Mandant keine Motivation von Herr Aulbach gespürt. Ich würde deshalb keine Empfehlung geben.

Rechtsanwälte in Würzburg