Mein Besuch im IKEA Würzburg hinterließ leider einen ziemlich bitteren Nachgeschmack. Es war nicht die Qualität der Möbel oder die Preise, die mich störten, sondern das Personal im Bistro, des ist einfach nur unfreundlich und frech, sowas hab ich noch nie erlebt und dabei stehen sie im Verkauf !!!! schrecklich und gehört sich einfach nicht.
Bewertungen zu IKEA Würzburg
IKEA in Würzburg ist nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern ein ganzes Erlebnis für Kunden jeden Alters. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das durchdachte Layout führt die Besucher durch verschiedene Wohnbereiche und Stilwelten. Die Qualität der Möbel und Wohnaccessoires ist ausgezeichnet, und es gibt eine große Auswahl an Designs für jeden Geschmack und jedes Budget. Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit und bietet kompetente Beratung bei der Planung von... weiterlesen
IKEA in Würzburg ist Klasse. Das breite Sortiment bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Die Qualität der Möbel ist find ich trotz dem Preis fast immer überzeugend, und den Selbstmontage-Aspekt finde ich gar nicht schlimm. Das Restaurant oder das Bistro am Ausgang bieten eine angenehme Verschnaufpause. Freundliches Personal und exzellenter Service runden das positive Gesamtbild ab. Hier findet man immer was... :D
Alles wie immer, nur als Bargeldzahler bist du Kunde 2. Klasse. Während eine Schlange wartender Barzahler vor der einzigen geöffneten Kasse warten, bei mir 32 Minuten, stehen sich an den Scannerkassen zwei Mitarbeiter die Oberschenkelknochen ins Hüftgelenk. Wenn mich meine Frau nicht zum Einladen ins Auto brauchen würde ginge ich lieber in der Zeit zum Zahnarzt als in diese Erziehungsanstalt für Zahlungsabwicklungen. Die gute Frau an der einzig geöffneten Kasse tut mir leid, die reißt sich als einzige den A.sch auf deshalb bekommt sie den vergebenen Stern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren kurz nach Weihnachten im Ikea und es war sauber, aufgeräumt und nicht hektisch. Erstaunlicherweise konnten wir in der Küchenabteilung sofort jemanden finden der uns weiterhelfen konnte in Bezug auf eine Bestellung und Fragen zum Produkt. Einziger Nachteil, das Schwedenrestaurant hatte wegen Streik geschlossen, was sehr ärgerlich war. Teil des Plans war nämlich erst zu frühstücken und dann shoppen zu gehen. Auch das Einrichtungshaus war wegen Streik nicht voll besetzt. Die Kassen waren trotz Streik gut besetzt und es hat nicht zu lange gedauert. Alles in allem waren wir mit dem Einkauf zufrieden.
Wenn IKEA, dann nur im Notfall. Heute an einem tristen normalen Montag sind zwei Kassen für wartende 50 Kunden besetzt. IKEA kann wohl das KI-Zeitalter kaum noch erwarten, wo auch die letzte menschliche Dienstleistung eliminiert wird. Traurig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sauschlechtes Kassensystem. Haben 45min an der Barkasse angestanden. Personalmangel (???).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserables Kassensystem, nur drauf ausgelegt, die beschissen designte App zu pushen. Nur eine Kasse zum Self-Checkout offen und die geht NUR mit App. Wir stehen seit 20 Minuten an, der Laden ist komplett überfüllt, aber bloß keine weitere Kasse öffnen oder vielleicht das bewährte Selbst-Scan-System und den App-Mist als zusätzliche Option anbieten.
Ich habe im Oktober 2019!!! Eine Aksvoll Kommode mit 5 Schubladen gekauft - eine Schublade war falsc...weiter auf 11880
Wir waren am Freitag in Würzburg .Abstand halten für die Kunden dort ein Fremdwort. Respektlos den.....weiter auf 11880
Sehr gute Corona Sicherheitsvorkehrungen.
Äußerst negativ zu bewerten ist, dass der Hund nicht mit reinkommen darf, nicht einmal ein kleiner Hund.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte in den letzten 3 Wochen mehrfach versucht per Telefon über Ihre Hotline einen Rückruf zu bekommen - KEINE Chance. Hat nicht funktioniert.
Daraufhin habe ich versucht über Ihre Webseite per 'Click & Connect' eine Bestellung im Warenhaus Würzburg abzusetzen. Das habe ich auch nicht hinbekommen.
Vermutlich liegt es an mir!
Es ist nicht einleuchtend beschrieben wo man was bestellen und abholen kann.
Ich hoffe jetzt, dass ab nächste Woche wieder Einkäufe auch in Würzburg möglich sind.
G. Jeßberger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was soll man nun viel zu einem IKEA sagen. Oben Möbelausstellung, unten die Markthalle. Gefühlt ist dieser IKEA etwas kleiner, merkt man ...weiter auf Yelp
Naja es ist eben ein IKEA. Das Modehaus ist sehr groß und Inspirierend eingerichtet. Man kann vorbei kommen und durch die Räumlichkeiten schlendern.
Preislich gesehen sind die Möbel günstig und meistens von guter Qualität.
Je nachdem was man sucht ist die Beratung mehr oder weniger gut. Wenn man auf der Suche nach Kissen ist, sollte man beispielsweise schon vorher wissen was man will, da es keine Beratung gibt. In der Schlafzimmer Abteilung gibt es nur Beratung zu Matratzen, die sehr gut und... weiterlesen
Jetzt mache ich mir die Mühe und bewerte mal ein Möbelhaus! Ikea Würzburg besticht nicht gerade durch freundliche Mitarbeiter! Das mal ...weiter auf Yelp