1. via Android

Hat die besten petitfors auf der Welt! Ich gehe dort gerne mit Freunden oder der Familie hin.
    Backwaren sind immer frisch und mit Liebe gemacht. Bei den Kuchen und Torten werden sehr viel mühe und Liebe reingesteckt. Zwar werden die Verkäuferinnen schnell gestresst bei etwas mehr Kundenansturm allerdings sind sie ansonsten sehr nett und höflich. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienische. Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und man merkt wie viel liebe und Stil in die Einrichtung gesteckt wurde. Getränke sind auch einwandfrei. Gerne wieder

Cafés / Konditoreien in Würzburg

2. via Android

Sehr leckeres essen. Preislich ok, allerdings ist es im Kaffee sehr sehr eng und es passen nicht so viele Leute rein. wer gesundes essen zum etwas höheren aber angemessenen Preis möchte ist dort gut aufgehoben!

Cafés in Würzburg

3. via Android

Im Außenbereich ist es sehr gemütlich, Preis/Leistung kann
    man nichts sagen, allerdings sind mir persönlich die pommes zu latschig und das Burger fleisch zu geschmacklos.. War eine Erfahrung Wert, allerdings werde ich dort wahrscheinlich nicht wieder hin gehen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Würzburg

4. via Android

Super lecker und meist sehr freundliches Personal, allerdings sind die wartezeiten im drive sehr lange und unorganisiert. Trotz alle dem, gerne wieder!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

5. via Android

sehr sehr lecker aber viel zu teuer..
    meine favourits dort sind die schrims und das backfisch Brötchen. Das backfisch brötchen esse ist schon seit 10 Jahren regelmäßig und Liebe es wie am ersten Tag. allerdings wird es leider auch immer kleiner.. sitzmöglichkeiten gibt es dort leider im Außenbereich nicht so viele bzw nur in der Fußgängerzone und dort fühlt man sich immer so beobachtet.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

6. via Android

sehr teuer und geschmacklich nicht mein ding.. Das einzigst gute ist der kaffee, deshalb die 3 Sterne

Imbiss in Würzburg

Günstige möbel die schick aussehen. Das Problem Ist nur die mangelnde Qualität. Leider ist es uns schon zwei mal passieren das wir einen Artikel bis zu drei mal umtauschen mussten, damit wir ihn vollständig hatten. Da wiederum muss man die mitarbeiter loben, welche uns als Entschuldigung einmal einen essens gutschen für kötbullar und einmal einen für zwei hotdogs überreicht haben. Hat man fragen helfen die mitarbeiter ohne zu zögern weiter. Leider gibt es dort nicht sehr viele mitarbeiter so das man oft lang suchen muss im jemanden zu finden. Trotzdem immer wieder gerne!

Möbel / Küchen in Würzburg

Innenausstattung ist sehr muffig und mam fühlt sich nicht so ganz wohl. Allerdings sind dafür die preise günstig und die Produkte genauso gut wie in anderen zoo Geschäften. Die auswahl der Produkte ist dort leider nicht so groß und kleintiere gibt es dort überhaupt nicht. Im grunde genommen ist das ein guter laden, jedoch sind kaum mitarbeiter zu finden. Bei fragen kann der/die kassierer/in nicht weiter helfen und leider ist er/sie oft der einzigste mitarbeiter im laden. Fazit: guter laden zum nachkaufen, aber bei fragen oder beratungen ist er ungeeignet für.

Zoohandlungen / Futtermittel in Würzburg

fachlich sehr gutes und freundliche Personal, das auf Fragen immer eine passende Antwort hat. Die Tiere dort werden fachgemäß gehalten und liebevoll von den Tierpflegern behandelt. Eine große Auswahl an Tierfutter sowie Spielzeug, Einstreu, Tiere, und so weiter. Die Preise sind dort in Ordnung und die Qualität der artikel gut.
    Wenn man Fragen zu einem Tier beziehungsweise zu einer Neuanschaffung hat, beraten die Mitarbeiter dort einen zuverlässig und ohne zu zögern. So halfen sie mir auch das gegen meines kleinen Hamsters einzurichten. Für mich der beste Zoogeschäft in ganz Würzburg.

Zoohandlungen in Würzburg

Die beste Eisdiele in ganz Würzburg und Umgebung. Super nette Bedienung und unglaublich leckeres eis. Für jede Sorte was dabei. Eisbecher werden liebevoll und qualitativ hoch schon gestaltet. Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Eis dieser Qualität in Ordnung. Ich gehe in diese Eisdiele schon seit meiner Kindheit und wurde noch nie von dieser Eisdiele enttäuscht. Das Team ist super freundlich und geht sogar auf Spezial wünsche zuverlässig ein. Da sie das eis selber machen ist es geschmacklich mit keinem anderen Eis zu vergleichen. Ich empfehle diese Eisdiele am alle Eisliebhaber weiter.

Eiscafés in Würzburg