Tour starten
golocal > Würzburg - Würzburg Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Würzburg Würzburg Altstadt

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

1 .

+39 weitere *
    - „Bei Kham Sushi Bar gehe ich öfters mit meinen Freunden essen. Ich esse sehr gerne Sushi und ich kann es mir nicht selber

Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt / Imbiss in Würzburg Würzburg Altstadt

Burkarderstr. 2 -4, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 450 23 64
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

2 .

+18 weitere *
    - „Wie bereits mehrfach geschrieben: leckerer, solider Asiate mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Die Preise

Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt / Thailändische Restaurants

Martin-Luther-Str. 7, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 511 88
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

+12 weitere *
    - „Meine Erfahrung ist leider nicht uneingeschränkt positiv. Bei meinem letzten Besuch schmeckte der Tofu im ansonsten

Herzogenstr. 13, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 99 13 04 59
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

+25 weitere *
    - „Sehr unscheinbar in einer Seitenstraße gelegen, ist es doch ein Geheimtipp. Wir sind einmal durch Zufall dort gelandet

Branche: Thailändische Restaurants

Gotengasse 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 20 59 00 95
  5. 5 .

+9 weitere *
    - „Das Essen im Sumo Sushi 2 in Würzburg hat Leckeres Sushi, einen netten Service und ein super ...

Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt / Japanische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt

Semmelstraße 5, 97070 Würzburg
  6. 6 .

- „Best sushi in town There sushi plates are amazing and always super nice decorated. Book a table in advanced, this

Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt

Theaterstraße 3 A, 97070 Würzburg
  7. 7 .

- „Einmal drin und dann nie wieder. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ich erinnere mich an nicht so gut schmeckendes

Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt

Theaterstr. 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 296 94 82
  8. 8 .

- „Bei Asia Wok in Würzburg gibt es richtig leckeres Essen, weshalb ich hier gerne herkomme. Ich esse sehr gerne asiatische

Beim Grafeneckart 15, 97070 Würzburg
  9. 9 .

+5 weitere *
    - „Wir waren zu dritt im Zuge einer außerordentlichen Veranstaltung "Muscheln satt" Anfang Oktober 2018 dort zum essen mit

Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt / Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt

Wolfhartsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

10 .

+3 weitere *
    - „Kai Sushi ist ein hervorragendes Sushi-Restaurant mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Gerichte sind

Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt / Bars und Lounges in Würzburg Würzburg Altstadt

Juliuspromenade 44, 97070 Würzburg
    Mobil: (0162) 966 66 96
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

11 .

- „Wir wollten letztes Wochenende eigentlich ins Mai Sushi gehen, und haben festgestellt, daß es dieses gar nicht mehr

Pleichertorstr. 30, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 26 02 76 16
  12. 12 .

+12 weitere *
    - „Ich war hier zum Mittagessen verabredet. Es ist kein Restaurant im eigentlichen Sinne, ich gehe davon aus ein Großteil

Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt

Herzogenstr. 13, 97070 Würzburg