Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Würzburg

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin seit vielen beim ihm in besten Händen. Ich befürchte nur, dass er nicht mehr lange praktiziert.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Würzburg

    Kaiserstr. 5, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 140 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war tatsächlich schon Patient beim Dr. Ganse, als er noch in der Einzelpraxis in Heidingsfeld saß. Inzwischen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Juliuspromenade 54, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super nett. .und ich habe noch keinen besseren gefunden, brauche ich ja auch nicht. ..bin sehr zufrieden und absolut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Domstr. 38, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 66 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war einige Male bei Frau Dr. Buttkus wegen Problemen mit den Ohren. Behandlung war immer sehr gut und die Diagnose

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Domstr. 38, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 546 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Juliuspromenade 54, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Juliuspromenade 54, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von