Guten Tag
ich war heute mit meiner Enkelin in Ihrer Filiale in Wunstorf, die wir leider aus Qualitätsgründen immer wieder aufsuchen müssen. Was sich heute da abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung.
Ihre polnische Mitarbeiterin hat eine Laune an den Tag gelegt wo man sich fragt, warum
bleibt Sie nicht zu Hause, war nicht gewillt, die Brille meiner Enkelin so einzustellen, das man zufrieden ist, Ihre Aussage, ich mach das dann aber nicht mehr, sonst sitzen wir morgen noch hier
Wir... weiterlesen
sind alle Kunden von Fielmann, ich denke das wird nicht mehr lange so bleiben
Wenn Sie solch eine Qualität an den Mann oder die Frau bringen wollen, können Sie sich
Ihre Werbung an den Hut stecken, und noch eine Menge Geld sparen
Wir werden es vermeiden, weiter kunde von Fielmann zu sein, und ich bin sicher,
es werden sich einige meiner Entscheidung anschließen, wenn es die Runce macht
was in Wunstorf passiert
Ein bisschen mehr Qualität würde Ihnen sicher gut zu Gesicht stehen, aber so bestimmt nicht[verkleinern]