Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wunstorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Service, prompte Bearbeitung. Bin schon lange Kundin und gebe die Adresse gern weiter.
    Ich hatte sogar die Möglichkeit, meinem Enkel eine riesige Freude zu machen.
    Er hat mich gefragt, ob er mal ausflippen darf, weil ich ihm einen großen Wunsch erfüllen konnte.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Danke für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.
    am

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich beim Team im Allgemeinen aber vor allem explizit bei Herrn Mathis und Frau Schwarz für die jahrelange, vertrauensvolle und stets zuverlässige Zusammenarbeit bedanken. Hier werden hohe Kompetenz, sehr freundlicher Service und hervorragende Rundumbetreuung vereint. Besser geht es nicht! Und die persönliche Beratung ist auf jeden Fall einem Online-Such-Vergleichsportal vorzuziehen, wo oft das Kleingedruckte nicht erwähnt wird und man im Schadensfall dann alleine dasteht... Herzliche Grüße, Jens Glette

    geschrieben für:

    Versicherungen in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angebote am Dienstag Mittag nicht mehr erhalten.
    zB Heute am 07.112022 Keine Wurstwaren im Glas von Bauerngut mehr da.
    Es ist nicht das erste Mal,das die Angebote am Dienstag ausverkauft sind.
    Es gibt nicht nur den Marktkauf in Wunstorf.
    Das war das letzte Mal,das ich dort eingekauft habe.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Problemlose Lieferung auf Grund eines Rezept vom Doktor in Bremen. Eine telefonische Anfrage zum Medikament wurde uns sehr freundlich und kompetent beantwortet, wir sind begeistert. Das Medikament wurde mit Rechnung geschickt und umgehend bezahlt.

    Für die Abwicklung ist eine Einwilligungserklärung auszufüllen.

    Zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Arzneimittelbezogener und gesundheitsbezogener Daten
    des Patienten in der Apotheke, Versand der Arzneimittel aus der Apotheke.
    Ich erhalte meine Arzneimittel auf eigenen Wunsch von der hier genannten Apotheke auf dem Versandweg. info@apo-stadtgraben.de
    Für die zukünftige Versorgung mit Arzneimitteln durch die Apotheke werden die unten genannten Daten und ggf. weitere, notwendige Daten zu meiner Person sowie ggf. Daten zu meinen Erkrankungen und meiner Arzneimitteltherapie erfasst. Diese Daten können sich beispielsweise aus telefonischen Gesprächen mit mir, aus Verordnungen oder vorhandenen Arzneimittellisten ergeben. Ziel ist es, die Effektivität der Arzneimitteltherapie zu erhöhen und Arzneimittelrisiken zu
    verringern.

    geschrieben für:

    Apotheken in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kaufe dort immer sehr gern ein. Dank eines Benutzerkontos können ggf Wechselwirkungen ausgeschlossen werden.
    Beratung ist immer kompetent und persönlich, nur für Diskretion (grad bei älteren Kunden, die nicht so gut hören) lässt manchmal etwas zu wünschen übrig.

    Zudem sind auch pflanzliche Mittel, u.a. Von der Bahnhofs-Apotheke erhältlich!

    geschrieben für:

    Apotheken in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine sehr unorganisierte praxis. Wartezeiten gehen in die Stundenlänge und es herrscht ein sehr rauer Ton im Hause.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches kompetentes Team. Wir haben dort schon mehrere Elektrogeräte gekauft und sind mit der Beratung und der Auslieferung sowie Montage immer sehr zufrieden. Weiter so !

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Chinesisches Essen in Wunstorf und auch der weiteren Umgebung. Aber was auch noch wichtig ist, mit gleichbleibender Qualität über die Jahre hinweg. Wollen nur hoffen, dass "Tsui Mun" , uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt. Auch das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und wir können die fast ausschließlich positiven Rezessionen in diversen Bewertungsportalen, in Gänze hiermit bestätigen. Von mir gibt es ganz klar die volle Punktzahl und eine 100ige Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sdahse

    Vorsicht vor ReA Freytag als Verfahrensbeistand am FamFG Stadthagen- persönliche und subjektive Meinung über meine Erlebnisse mit diesem Verfahrensbeistand bzw. ReA:
    Mein Name ist Stefan Dahse und ich habe Herrn Freytag in einem Sorgerechtsverfahren als Verfahrensbeistand (VB) meines Sohnes durch Benennung durch das FamFg Stadthagen kennen gelernt. Nach Information durch das FamFg das Herr ReA Freytag der VB meines Sohnes ist, habe ich Herrn ReA Freytag 3x angerufen um zu erfahren, wann denn nun der Termin zum (Eltern-)Gespräch sei. Darauf wurde seitens Herrn ReA Freytag nicht reagiert. Beim 3. Telefonat mit seiner Sekretärin meinte diese, ich solle mal "alles mailen was ich so habe und das wird dann mit verarbeitet". Ich sendete ihm meine chronologische Aufzeichnung der systematischen Entfremdung durch meine Ex-Frau zu meinem Sohn. Ich habe von Herrn Freytag nie wieder was gehört (später stellte ich fest, das er nur bei meiner Ex-Frau zum Kaffee trinken war und sich mit mir als Vater schlicht nicht unterhalten wollte...bis zur Verhandlung am FamFg Stadthagen. Vor dem Eingang zum Gerichtssaal schrie mich Herr Freytag im Beisein meiner (zum Glück inzwischen) Ex-Frau (5m entfernt) und Ihrer ReAin an, das es ihm "bis hier steht" und machte eine flache Hand über seinen Kopf. Er meinte dann während der Verhandlung das ich psychologische Hilfe bräuchte und dieses Pamphlet mit "intimsten Details der Trennung" eine Frechheit darstelle. In einem weiteren Termin zum Umgang mit meinem Sohn sendete ich Herrn Freytag 3 Einschreiben mit der Bitte um einen Termin zum Elterngespräch. Dieser fand dann schließlich im Beisein meiner ReAin statt. Herr Freytag war äußerst nett und zuvorkommend und wir unterhielten uns gefühlt auf Augenhöhe. Meine Argumente wurden (so dachte ich) gehört und er versprach, im Sinne meines Sohnes mit Frau XXX zu sprechen. In der nun stattfindenden Verhandlung am FamFG Stadthagen meinte Herr Re Freytag, das ich bei einer Wohnung wie ich Sie habe, sehr wohl Personal einstellen könne damit ich jedes 2. Wochenende Zeit habe (Hintergrund: Ich bin selbstständig und habe 17 MA, Coronabedingt kann ich aufgrund Personal- und Geldmangel derzeit schlicht nicht fest planen und muss am Wochenende Reparaturen und Büroarbeit erledigen.) Herr Freytag meinte auch, das ich ja noch Personal einstellen könne damit ich fest planen kann...er empfahl, das mein Sohn zum Psychologen geht weil der Vater Ihn ja nicht sehen will...obwohl ich seit mehr als 1,5 Jahren um meinen Sohn kämpfe...Ich könnte hier noch weiter ausführen,...macht aber keinen Sinn...weil es einfach zu kräftezerrend ist

    Also passen Sie bitte auf, wenn Sie mit diesem Herrn als VB zu tun haben. Reden Sie nur unter Zeugen mit Ihm und gestalten sie sämtliche Maßnahmen und Kommunikation nachweisbar...in meinem Fall war er aus meiner Sicht grundsätzlich auf Seite der Kindsmutter und hat den Einsatz von Entfremdungstechniken (dargestellt im sogenannten "Pamphlet") durch die Kindesmutter völlig negiert. Es macht keinen Sinn mit diesem VB zu reden, da er aus meiner Sicht in einer Frauen- und Mütterzentrierten Ideologie gefangen ist. Zudem ist er mit einer Richterin am FamFG (die Ihn auch benannt hat) öfters "unterwegs" um Opfer von Entfremdung (i.d.R. durch Kindsmütter) in der Psychiatrie in Wunstorf zu besuchen...man kennt sich also (Vgl. mein Kommentar zum FamFG Stadthagen bei google.de), Stefan Dahse, erlebt im Zeitraum von 03/21-10/21.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS sdahse, hier musst du dein privates Erleben nicht alles ausbreiten. Es reicht aus so viel zu schreiben, dass wir deine Bewertung des RA nachvollziehen können.
    ubier Schwierig. Er soll nur und ausschließlich die Interessen des Kindes vertreten und sich aus den Trennungsgründen raushalten. Wie ist der Sorgestreit ausgegangen?

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hmayer

    Ich kann Edeka mobil auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Service arbeitet sehr schnell und ist sehr kompetent. Das Vodafone-Netz ist bei mir Top und die verschiedenen Tarifoptionen runden das Gesamtpaket ab. Außerdem gibt es viele Aktionen. Tipp an Edeka mobil: Wenn es eine 1 GB LTE Datenvolumina-Option für beispielsweise 5,99 Euro geben würde, dann würde Edeka mobil deutlich mehr Kunden gewinnen wie z.B. Tarife von WinSim (Drillisch).

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.