Neueste Bewertungen für Wunstorf

Sehr zu empfehlen.Schnell einen Termin bekommen,10min.Wartezeit.
    Tolle Ärztin mit der man reden kann, und einen wird geholfen.

von Yaramu

Wir waren spontan da, um den 50 zigsten Geburtstag der Tochter zu feiern, dir wir überrascht hatten. Lieber Service, aufmerksam und das Essen kam sehr schnell. Und es war gut!!!! Und mitgedacht wurde auch, „heimlich“ bezahlt und die Bedienung hat toll
    „ mitgespielt“. Wir werden dort wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Herr Steigert hat unsere individuellen Vorstellungen sehr gut in einen passenden Rahmen geführt und für uns umgesetzt, wir sind sehr zufrieden, so stellen wir uns eine gute Beratung vor.

Friedhofsgärtnereien / Grabmale in Wunstorf

Ich kenne das Martini schon seit ewigen Zeiten. Es gab mal die eine oder andere Bedienung, die uns begrüßt hat und mal ein Wort gewechselt hat. Diese gibt es aber nicht mehr. Alles so unpersönlich wie nur was. Der Senior, der uns wie gesagt schon seit Jahren kennt, grüßt nicht einmal. Das Personal wechselt ständig.
    Nun das Positive. Das Eis und die Gerichte, vor allen Dingen die Pizza ist ausgezeichnet. Deswegen gehen wir noch hin. Und der Platz ist immer Sommer einfach genial. Schade eigentlich, das den Martinis etwas Freundlichkeit vollkommen fremd ist.

Cafés / Eiscafés in Wunstorf

Also Top ist was anderes. Wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten(ca. 55 Minuten) dann kam nur ein Essen und auf das zweite würde etwas später nachgebrachte.Der Fisch toll aber die lieblose Beilage kann man sich sparen. Ein Salatblatt, Stück Tomate und fertig.Wir hatten Bratkartoffeln, die nur kurz in der Pfanne geschwenkt worden sind und ziemlich ölig serviert wurden.
    Hier wirbt man mit Qualität, sollte vielleicht da anfangen, nur das zu servieren, was man selber essen würde!
    Draußen empfanden wir es bissl lieblos. Tische, Stühle, Aschenbecher... fertig. Vielleicht mal Sitzkissen, Heizstrahler oder Decken für die kühleren Sommerabende und der Gast fühlt sich wohl und kommt wieder.

Die nach uns kommenden Gäste wurden weggeschickt, angeblich ein Unfall in der Küche. Insgesamt haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet. Ofenkartoffel mit Salat und Matjes. Eine mittelgroße Kartoffel und tatsächlich ein ganzes Matjesfilet, dafür reichlich Salat und Zwiebeln. Und dafür 12.95. UNVERSCHÄMT.
    Mein Mann hatte ein Schnitzel mit Pommes. Ppmmes kalt und weder Soße noch Pilze gewürzt, kein Geschmack. Langsamer und unfreundlicher Service, zu teures Essen. Zutaten nur billiig, billig.
    NIE WIEDER!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wunstorf

Sehr große Insektensammlung hinter Glas! Lebendige Falter in recht feuchtwarmer Umgebung. Wir waren zu viert dort zu Besuch und 32 Euro Eintritt ist schon heftig,wenn man bedenkt,daß man in 30 Minuten alles gesehen hat!

Museen / Freizeitanlagen in Steinhude Stadt Wunstorf

Jede schlechte Pommesbude ist besser.
    19.30 Uhr Getränke bestellt
    19.40 Essen bestellt
    20.39 kein Essen in Sicht, Getränke waren auch alle, vorsichtig nachgefragt was mit unserem Essen sei, der Kellner bestritt, dass wir schon ca. eine Stunde auf unsere Bestellung warten, versprach aber sich darum zu kümmern.
    21.00 kam kleckerweise unser Essen. Die Kinder bekamen eine kleine Tüte Gummibärchen als Entschädigung für das lange Warten.
    Bestellung: ein Schollenfilet nicht in Butter gebraten wegen Allergie, ein normales Schollenfilet, Schweineschnitzel ''Wiener Art'', Schweinesteak, Strammer ''Moritz'', Der Hobbit, Bruschetta nach ''Hafenblick Art''.
    Die Hälfte des Essens war ungenießbar.
    Schollenfilet war doch in Butter gebraten, Schweinesteak und Schweineschnitzel waren total totgebraten (Extrem trocken), die Gemüsebeilage aus dem Tiefkühler vom Discounter sowie die Chicken Nuggets, die Salami und das Brot vom ''Strammen Moritz'' waren ebenfals aus dem Discounter.
    21.15 beschwerten wir uns über die sehr mangelhafte Qualität der Speisen und gaben die ungenießbaren Speisen fast komplett wieder zurück.
    Bezahlen mussten wir auch fast alles. Ein Schollenfilet und ein Scheineschnitzel hat der ''überaus großzügige Kellner'' uns erlassen.
    Der Pe..er hat vehement darauf bestanden das die Rechnung so bezahlt werden müsse.
    Den Geschäftsführer zu sprechen verwehrte der Kellner uns.
    Zu lange Wartezeit
    Sehr schlechte Zubereitung
    Preis-Leistung katastrophal
    Schlechte Laune und hungrig

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Jede schlechte Pommesbude ist besser.
    19.30 Uhr Getränke bestellt
    19.40 Essen bestellt
    Die Hälfte des Essens war ungenießbar.
    Den Geschäftsführer zu sprechen verwehrte der Kellner uns.
    Zu lange Wartezeit
    Sehr schlechte Zubereitung
    Preis-Leistung katastrophal
    Schlechte Laune und hungrig

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Schnelle freundliche Bedienung, eine gute Auswahl und das zu moderaten Preisen.
    Stammkundschaft sowie Laufkundschaft
    urteilen alle nur positiv, es gibt die
    Möglichkeit sich draußen hinzusetzen,
    Das Essen mitzunehmen Oder sich im
    Laden einen Tisch zu nehmen. Die Location liegt zentral in der Mitte des Dorfes und ist auch via öffentlichen
    Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wunstorf

Frank Schuhmann Das Preisniveau rangiert im unteren bis mittleren Bereich, da wird jeder glücklich
    mit. Oder besser kurz um da ist für jeden
    Geldbeutel und jeden Hunger etwas dabei.