Neueste Bewertungen für Wunstorf

von hejepe

Bei Battermann kaufen ,Vorsicht!! verkauft trotz 2 Jahren Werksgarantie gerne + Wertgarantie !
    nicht zu empfehlen !

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

von hwbn

So etwas ist nicht i.O., so etwas nenne ich Abzocke. Fernseher
    wurde von mir mit Fehlerbeschreibung abgegeben. (AV-Kanal
    war wegen Fehlbedienung neuer Fernbedienung "verschwunden"! Herr Siekmann hat den Fehler bestätigt und
    konnte den AV-Kanal aber nicht finden. Es wurde nichts
    repariert und die Bestätigung meiner eigenen Feststellung kostete E. 50,--. E. 50,-- für eine Null-Reparatur! Das ist doch
    wohl ein Witz.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Kolenfeld Stadt Wunstorf

von Nino Ma

AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!!!!
    Bekomme am Freitag eine Rechnung (wo Sie sich schon quer gestellt haben und keine ausstellen wollten!) Und Freitagabend fragen Sie schon, wo das Geld bleibt (Eine Banküberweisung kann durchaus mal einen Werktag dauern). Dann wollten Sie das Geld direkt in Bar. Kamen am nächsten Tag vorbei (ohne Anmeldung) und sind auf der Straße hoch und runter gelaufen, da Sie dachten, ich wäre daheim. Na ja, ich war mit meiner Frau in Hannover und musste extra zurückfahren, da er die Straße hin und her lief und meinte, dass ich Ihm Geld schulde! Wirklich ein armes Verhalten. Respektlos! Und zum Schluss kam noch ein Satz: Man sieht sich immer zweimal im Leben! Und steckt die Zunge raus und ist das mit Vollgas losgefahren. Wirklich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Traurig und respektlos!

Tierschulen in Wunstorf

Ein toller Dienstleister . Beste Qualität sowie netter Kundenservice. Wir ( meine Frau und ich ) sind jedes Mal begeistert wie schnell und vorallem wie sauber die Fenster sind .

Glasreinigung in Wunstorf

von M.Bert

Ich bin sehr überzeugt von dem Edeka. Sehr gute und frische Waren, wie Fleisch oder Fisch. Ich erlebe sehr häufig freundliches und hilfsbereites Personal. Habe versehentlich meinen Fisch an der Theke liegen gelassen. War nach zwei Stunden immer noch da und hat in der Kühltheke auf mich gewartet. Immer gerne wieder.

Lebensmittel in Wunstorf

Beste Pizza, kenne ich schon über 20 Jahre, es gibt keine bessere Pizza in Wunstorf, am liebsten die Calzone

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus, was wird geboten, wie ist der Service, ist alles barrierefrei ?

Professioneller Katamaran-Kurs mit sehr erfahrenem Lehrer. Schneller Lernfortschritt, gutes und gepflegtes Material und jede Menge Spaß !!! Von der Kontaktaufnahme über praktische und ausreichende theoretische Einheiten bis hin zum VDWS-Zertifikat alles bestens. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wassersport / Sportschulen in Steinhude Stadt Wunstorf

Wir haben vom 11.08.2021 bis 18.08.21 eine ganz überwiegend sehr schöne Woche am Steinhuder Meer verbracht. Wir haben Radtouren gemacht, das Meer, die Umgebung, den Ort und die Gastronomie genossen und es uns gut gehen lassen.
    Das einzige sehr mangelhafte während unseres Aufenthalts war die Unterkunft im „Hotel“ Berlin und der dort residierende „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann. Daher bekommt dieses Haus in unserer Bewertung nur einen Stern.
    - Es gibt keinen Hinweis auf der Webseite, das im Preis kein Frühstück enthalten ist.
    - Herrr Wesemann hat uns zunächst ein falsches Zimmer zugewiesen und musst sehr stark überzeugt werden das zu korrigieren.
    - Auf der Webseite steht “Für Fahrräder bieten wir eine Unterstellmöglichkeit in der Garage direkt am Haus“.
    Die Garage stand nicht zur Verfügung. Dafür gibt es eine Art offenen Unterstand mit Wellblechdach, in der sich unsere E-Bikes den Platz mit Strauchschnitt und Sperrmüll teilen durften. Zudem waren die Räder nach einem etwas stärkeren Regen voll durchnässt.
    - Unsere dringende Empfehlung für andere Urlauber lautet: Eine Auszeit am Steinhuder Meer kann sehr empfohlen werden. Aber bitte machen Sie einen weiten Bogen um das „Hotel“ Berlin und seinen „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann.

Pensionen in Wunstorf

Habe um 20.45 Uhr eine Hochzeitssuppe bestellt und bekommen. Leider ohne Einlage. Aber nach Bitten gab es die Einlage selbstverständlich nachträglich. Allerdings wurde die Suppe im Laufe des Tages so oft verdünnt, dass sie komplett geschmacklos war. Nachdem ich sie dann zurück gegeben habe, versprach man mir, dass an die Küche weiter zu geben.

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Ich finde, seid corona hat es mit dem Kundenservice nachgelassen Fragen zur Batterie werden telefonisch garnicht beantwortet, Fragen zum richtigen Luftdruck mit dem hinweis"schauen Sie mal auf den Aufkleber" werden somit auch nicht beantwortet Reparatur am Fahrzeug für 1500 Euro, Bremsen und Reifen, wurde gut durchgeführt. Stellt sich mir die Frage warum es in kleinen Dingen scheitert, kenne ich von anderen Dienstleistern so nicht und gibt mir auch kein gutes Gefühl

Autohäuser / Autowerkstätten in Wunstorf