Neueste Bewertungen für Wunstorf

Wir waren erstaunt, dass unser kleiner Imbiss fratello nun einen neuen Namen bekommen hat. Neugierig schauten wir die Speisekarte des nun " Pizza &Pasta 4you "genannten Lokals an und fanden die meisten Angebote unverändert. Statt bisher von zwei Marokkanern betrieben stehen nun ein Albaner (spricht perfekt Deutsch) ein Türke am Herd. Statt wie die meisten Kunden den Bringdienst in Anspruch zu nehmen, setzten wir uns drinnen an einen der vier Tische. Wir hätten auch draußen Platz nehmen können. Allein 23 Pizzen in 28 und 40 cm Durchmesser stehen auf der Karte, wobei man auch statt Tomatensauce Sauce hollandaise wählen kann. Ich entschied mich für einen Thunfischsalat mit Artischocken, Ei und Mozzarella zu acht Euro, der mich stoppsatt machte. Der Inhalt des Brotkorbs wurde mir noch eingepackt ("für heute Abend, denn Sie haben das ja auch bezahlt "). Mein Sohn hatte Appetit auf Currywurst (Rindfleisch), der andere wählte Spaghetti mit Spinat und Champignons. Alles sehr lecker. Nächstes Mal probiere ich den Falafel Teller...

Pizza / Essensbringdienste in Wunstorf

Leider absolute Katastrophe geworden! Wie man lesen kann, hat der Besitzer gewechselt, der wohl meint, dass er das „Rad neu erfinden“ kann. Leider alles zu lasten der Qualität und Menge! Teig geschmacklos, wenig und trocken! Käse billig und fade geworden! Insgesamt nur noch ein harter Keks der günstigsten Zutaten in vielleicht Max. 70% der früheren, altbekannten Menge! Wahnsinnig traurig, wie hier eine über 35jährige Tradition und Qualität ohne Gastroverstand mit Füßen getreten wird! Der Backofen war stets meine Stammpizzeria…ich werde in einem halben Jahr vielleicht nochmals einen Besuch wagen und schauen, ob die neuen Besitzer gelernt haben; aber sonst ist für mich der „Ofen aus“!

Die Hörwelt Oester Hörgeräteakustik ist eine Einrichtung, die ich mit großem Lob empfehlen möchte. Es hat mein Leben nachhaltig verändert, da ich mich entschieden habe, Hörhilfen in Anspruch zu nehmen. Es ist so wichtig, rechtzeitig mit Hörgeräten zu beginnen, um die Lebensqualität zu verbessern - und diese Unterstützung auch zu schätzen.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Harting, der durch seine herausragende Betreuung und Beratung einen großen Unterschied gemacht hat. Er hat sich wirklich um meine Bedürfnisse gekümmert und mir die Möglichkeit gegeben, verschiedene Hörgerätelösungen zu testen.

Ich bin begeistert von der kompetenten, hilfsbereiten und ruhigen Art des gesamten Teams der Hörwelt Oester Hörgeräteakustik. Sie sind nicht nur Profis auf ihrem Gebiet, sondern auch außergewöhnlich sympathische Menschen. Ich bin überglücklich, mich für diesen Weg entschieden zu haben.

Sonstige Gewerbe in Wunstorf

Vielfache Versuche, den Laden telefonisch zu erreichen scheitern jeweils nachdem man zunächst in einer langen Warteschleife mit den Worten: "Danke, dass Sie kurz warten" festgehalten wird. Anstatt dessen kann man ja gleich sagen, dass niemand ans Telefon gehen kann!
    Im Laden selbst manchmal etwas kurz angebunden Info, die erhebliches technisches Verständnis seitens des Ratsuchenden voraussetzt.

Mobilfunk / Internet in Wunstorf

1 Stern ist definitiv 1 Stern zu viel! Normalerweise bewerte ich nur bei gewissen Vorfällen. Wieso könnte man auch meinen, dass es bei einem Tierarztbesuch um das Tierwohl gehen könnte.... Bei der guten Dame ersetzt man Tierwohl gegen finanzielle Interessen und das Thema Freundlichkeit und Kompetenz sind irgendwo in der Servicewüste Deutschland verloren gegangen. Absolut unterirdisch dieser Laden!

Fachärzte für Tiermedizin in Klein Heidorn Stadt Wunstorf

Wir wollten im Autohaus Seidel einen Gebrauchtwagen kaufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Verkäufer mich zurückruft. Das passierte aber nicht. Als wir endlich einen Termin für eine Probefahrt hatten, war dann der Verkäufer nicht im Haus. Nach einiger Zeit erschien er dann, war aber sehr unfreundlich und wirkte arrogant. Wir hatten das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte, uns ein Auto zu verkaufen. Fragen zu dem Fahrzeug konnte er nur teilweise beantworten. Über den Preis konnte man mit ihm auch nicht verhandeln. Wir haben uns im Autohaus Seidel einfach unwohl gefühlt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wunstorf

Mein Besuch bei Aquapurna GmbH war ein absolutes Highlight. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, das ich noch nicht in dieser Form erlebt habe. Was besonders hervorsticht, ist das engagierte Team, das ihre Aufgaben mit einer Hingabe und Präzision erfüllt, die man nur selten findet. Es ist inspirierend zu sehen, wie viel Herzblut in ihre Arbeit fließt. Es wäre wünschenswert, wenn es mehr Menschen gäbe, die mit so viel Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Einfach alles an diesem Ort ist schlichtweg unglaublich. Es ist schwer, diese einzigartige Erfahrung in Worte zu fassen. Ein Besuch bei Aquapurna GmbH ist mehr als empfehlenswert.

Fischereibetriebe / Lebensmittel in Bokeloh Stadt Wunstorf

Die Zahnarztpraxis Dr. Bredthauer hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ich bin außerordentlich dankbar und glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Eine besondere Erwähnung verdient die Geduld und der Einsatz, der hier für jeden Patienten gezeigt wird. Bei meinem letzten Besuch hat die Betäubung zunächst nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, doch Dr. gab nicht auf. Die Beharrlichkeit und das Engagement für den optimalen Patientenkomfort sind nur zwei der Gründe, warum ich diese Praxis so sehr schätze.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Steinhude Stadt Wunstorf

von Lenara

Ich habe eine sehr frustrierende Erfahrung bei der Star Tankstelle gemacht. Die Mitarbeiter zeigten einen äußerst unhöflichen und unfreundlichen Umgang mit den Kunden. Die Situation entstand durch die schlecht sichtbare Einbahnstraßenbeschilderung. Das Verbotszeichen an der schlecht beleuchteten Zapfsäule ist absolut nicht ersichtlich, insbesondere wenn es von größeren Fahrzeugen verdeckt oder in der Dunkelheit kaum zu sehen ist. Ich fand mich in den engen Fahrspuren gefangen, ohne eine klare Anleitung, wo ich hinein fahren sollte. Erschwerend kommt hinzu, dass es keine sichtbaren Beschilderungen von der Straßeneinfahrt aus gibt. Als Nicht-Ortskundiger wurde ich sehr unfreundlich aufgefordert zu wenden, obwohl offensichtlich auch andere Benutzer die Beschilderung übersehen hatten und bereits falsch herum standen. Es wäre hilfreich, wenn die Tankstelle die Beschilderung klarer und deutlicher machen würde, bevor sie ihre Kunden für ihre Fehler tadeln. Auch weiße Pfeile am Boden oder ein einfaches Einbahnstraßenschild im Einfahrtsbereich könnten dazu beitragen, solche Missverständnisse zu vermeiden.

Tankstellen / Bäckereien in Wunstorf

Die Commerzbank AG, eine Institution, bei der man eine hohe Servicequalität erwarten würde, hinterlässt leider einen bitteren Nachgeschmack. Als Privatkunde mit einem Einlagenbetrag von über 50.000 EUR, ist es schockierend festzustellen, dass eine Beratung nicht jederzeit gewährleistet ist. Zwar sind die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit, doch scheinen sie nicht befugt, Auskünfte zu größeren Finanzangelegenheiten zu erteilen, was definitiv ein Minuspunkt ist. Positiv zu vermerken ist, dass eine Bargeldabhebung am Automaten möglich ist. Insgesamt aber eine enttäuschende Erfahrung, die mich dazu veranlasst, über eine andere Bank nachzudenken.

Banken / Geldautomaten in Wunstorf