Neueste Bewertungen für Wunstorf

Haareschneiden ohne Termin, hier noch möglich. Leider ist Deutsch aber noch eine echte Fremdsprache.

Friseure in Wunstorf

von Sam1972

Moin,

unser Einbauherd hat den Geist aufgegeben und wir schauten uns um, auch im Internet und bei einem etwas größeren Händler in Wunstorf. Wir gingen auch zu #Marko Bettermann und fanden dort ein Gerät welches uns zusagte. Klar war der Preis etwas teurer als in dem anderen Laden in Wunstorf, dafür aber ein Markengerät während es bei dem anderen ein Noname Produkt ist (welche auch oft nicht schlecht sind) bei Battermann bekamen wir eine gute Beratung. was in dem anderen Laden nicht stattfand 1 Stunde da gestanden und gewartet und sind nicht Bedient worden. Darum also Battermann, da hatten wir ja schon mal was gekauft. Da wir dort schon Stammkunden sind machte uns der Chef noch ein anderes Angebot welches die Anlieferung und Installation beinhaltete. Rechnerisch zu dem-- Ich bin doch nicht Blöd und dem anderen Laden in Hannover sind wir dann auf Identische Preise gelandet. Internet wäre billiger stimmt, aber Backofen und Herd anschließen dürfen nur Fachleute und sollten auch nur diese machen. Elektriker muss also Extra noch kommen( wenn Sie den Kleinstauftrag annehmen). Dann haben wir uns aber überlegt wenn wir ein Problem mit dem Gerät haben ist Battermann vor Ort, der sich auch kümmert. Die Märkte in Hannover und das Internet dürften wir uns mit dem Hersteller und deren Hotlines herumärgern.
    Wirklich Top Service gerne immer wieder.
    Und den Kaffee während der Auftrag geschrieben wurde, gabs auch Gratis.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

via iPhone

Dr. Jähnigen ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt ! Meine Lücke im Frontzahnbereich, die mich sehr gestört hat, wurde schnell und mit einem super Ergebnis geschlossen.
    Ich bin sehr zufrieden!

Zahnärzte in Wunstorf

Lutz Frankee3Dv Das ist wichtig dass man das über einen Zahnarzt sagen kann, ohne Schmerz und Angstfrei. Leider etwas zu weit weg aber trotzdem interessant.

via iPhone

Ich bin sehr zufrieden!

Zahnärzte in Wunstorf

von an.rosi

Ich bin bereits schon seit fünf Jahren bei Hörwelt Oester Kundin. Ich bin schwerhörig und bekam (durch Verlust meiner ersten Hörgeräte) bereits zwei Paar Hörgeräte. Durch meine positive Erfahrung mit Beratung, Freundlichkeit und auch Geduld und Zeit nehmen von Frau Weisbecker - schon bei meinen ersten Hörgeräten - fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch in den fünf Jahren des Tragens dieser Hörgeräte nahm sich Frau Weisbecker immer wieder Zeit für mich, wenn es Probleme mit dem Hören durch (Hör-)Veränderungen gab. Da war es für mich selbstverständlich, dass ich mir mein zweites Paar Hörgeräte letzte Woche wieder bei Hörwelt Oester holte (und auch wieder bei Frau Weisbecker). Ich bin einfach nur begeistert.
    Dazu möchte ich erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin und ich 'nur' die Hörgeräte nehmen kann, die die Krankenkasse übernimmt!

Fazit: Ich kann Hörwelt Oester nur wärmstens empfehlen!

Hörgeräte in Wunstorf

von Sam1972

Moin,

Wirklich Top Service gerne immer wieder.
    Und den Kaffee während der Auftrag geschrieben wurde, gabs auch Gratis.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

von eske123

Schnell einen Termin bekommen. Wartezeit 7o Minuten, Behandlung mit falscher Prognose und anzweifeln anderer Ärzte hat 6 Minuten gedauert. Arztbericht nicht angesehen. Wer zu Covid 19 Zeiten keinen Mundschutz trägt und lieber seinen auffälligen Lippenstift zeigen möchte gehört nicht in eine Arztpraxis. Im Warte zimmer stehen die Stühle ohne Abstand, es sind "KEINE" Plätze gesperrt!!

Keine gute Erfahrung! Herr Wachtmeester kommt in großer weltmännischer Manie und was kommt dabei heraus? Nichts als leere Versprechungen! Kein Anruf, dass er den Auftrag nicht annehmen kann, will oder muss, sondern absolute Funkstille!!!
    Vielleicht hat er wegen Reichtum geschlossen?

Gartenbau / Gärtnereien in Luthe Stadt Wunstorf

3,5 ist meinem Smartphone leider nicht möglich.
    Als am Ort Wohnende besuche ich dieses Geschäft gerne:
    das -bisweilen zu hochpreisig- vorgehaltene Angebot ist umfangreich und weiß mich zu überzeugen.
    Nicht Vorrätiges wird auf Wunsch bestellt.
    Kleines Manko dabei die teils längeren Lieferzeiten.
    Das Personal erlebe als freundlich und hilfsbereit.
    Unerfreulich hingegen der oftmals nicht funktionsfähige Kopierer.
    Weil gerade die kleineren- oft inhabergeführt- Geschäfte vor Ort durch die Corona-Krise besonders leiden, unterstützte ich diese sehr gerne mit meinen eher kleineren Käufen.

Bürobedarf / Schreibwaren in Wunstorf

war früher einmal besser. augenscheinlich kein Interesse mehr am Kunden. zeitweise auch verbal daneben ("suchen Sie sich doch eine andere Bank"), zugesicherte Vereinbarungen werden nicht mehr eingehalten, schlechte Erreichbarkeit des entsprechenden Mitarbeiters, Probleme werden nicht gelöst

Sparkassen / Geldautomaten in Wunstorf