Neueste Bewertungen für Wunstorf

Hatte einen Termin um 7.00 Uhr und als der Dr. Hofmann mich sah wurde ich gleich angeschnautz was ich denn hier wolle schließlich hatte mich ja schon ein "guter Kollege"von ihm untersucht.
    Deshalb würde ich ihm die Zeit stehlen und nicht genug GELD einbringen !!!!
    Ich frage jetzt: Darf mann nicht mal mehr eine zweite Meinung von einem Facharzt mehr einholen
    wenn der andere, ach so toller Kollege, nichts gebracht hat ?

Fachärzte für Orthopädie in Wunstorf

Habe um 20.45 Uhr eine Hochzeitssuppe bestellt und bekommen. Leider ohne Einlage. Aber nach Bitten gab es die Einlage selbstverständlich nachträglich. Allerdings wurde die Suppe im Laufe des Tages so oft verdünnt, dass sie komplett geschmacklos war. Nachdem ich sie dann zurück gegeben habe, versprach man mir, dass an die Küche weiter zu geben.

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

von hejepe

Bei Battermann kaufen ,Vorsicht!! verkauft trotz 2 Jahren Werksgarantie gerne + Wertgarantie !
    nicht zu empfehlen !

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

von hwbn

So etwas ist nicht i.O., so etwas nenne ich Abzocke. Fernseher
    wurde von mir mit Fehlerbeschreibung abgegeben. (AV-Kanal
    war wegen Fehlbedienung neuer Fernbedienung "verschwunden"! Herr Siekmann hat den Fehler bestätigt und
    konnte den AV-Kanal aber nicht finden. Es wurde nichts
    repariert und die Bestätigung meiner eigenen Feststellung kostete E. 50,--. E. 50,-- für eine Null-Reparatur! Das ist doch
    wohl ein Witz.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Kolenfeld Stadt Wunstorf

Ein toller Dienstleister . Beste Qualität sowie netter Kundenservice. Wir ( meine Frau und ich ) sind jedes Mal begeistert wie schnell und vorallem wie sauber die Fenster sind .

Gebäudereinigung in Wunstorf

von M.Bert

Ich bin sehr überzeugt von dem Edeka. Sehr gute und frische Waren, wie Fleisch oder Fisch. Ich erlebe sehr häufig freundliches und hilfsbereites Personal. Habe versehentlich meinen Fisch an der Theke liegen gelassen. War nach zwei Stunden immer noch da und hat in der Kühltheke auf mich gewartet. Immer gerne wieder.

Lebensmittel in Wunstorf

Beste Pizza, kenne ich schon über 20 Jahre, es gibt keine bessere Pizza in Wunstorf, am liebsten die Calzone

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus, was wird geboten, wie ist der Service, ist alles barrierefrei ?

Professioneller Katamaran-Kurs mit sehr erfahrenem Lehrer. Schneller Lernfortschritt, gutes und gepflegtes Material und jede Menge Spaß !!! Von der Kontaktaufnahme über praktische und ausreichende theoretische Einheiten bis hin zum VDWS-Zertifikat alles bestens. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wassersport / Sportschulen in Steinhude Stadt Wunstorf

Wir haben vom 11.08.2021 bis 18.08.21 eine ganz überwiegend sehr schöne Woche am Steinhuder Meer verbracht. Wir haben Radtouren gemacht, das Meer, die Umgebung, den Ort und die Gastronomie genossen und es uns gut gehen lassen.
    Das einzige sehr mangelhafte während unseres Aufenthalts war die Unterkunft im „Hotel“ Berlin und der dort residierende „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann. Daher bekommt dieses Haus in unserer Bewertung nur einen Stern.
    - Es gibt keinen Hinweis auf der Webseite, das im Preis kein Frühstück enthalten ist.
    - Herrr Wesemann hat uns zunächst ein falsches Zimmer zugewiesen und musst sehr stark überzeugt werden das zu korrigieren.
    - Auf der Webseite steht “Für Fahrräder bieten wir eine Unterstellmöglichkeit in der Garage direkt am Haus“.
    Die Garage stand nicht zur Verfügung. Dafür gibt es eine Art offenen Unterstand mit Wellblechdach, in der sich unsere E-Bikes den Platz mit Strauchschnitt und Sperrmüll teilen durften. Zudem waren die Räder nach einem etwas stärkeren Regen voll durchnässt.
    - Unsere dringende Empfehlung für andere Urlauber lautet: Eine Auszeit am Steinhuder Meer kann sehr empfohlen werden. Aber bitte machen Sie einen weiten Bogen um das „Hotel“ Berlin und seinen „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann.

Pensionen in Wunstorf

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf