Neueste Bewertungen für Wunstorf

Nie wieder -- ganz miserabel - Pflanze leider überteuert gekauft - nach guter Pflege bereits nach 4 Wochen eingegangen - kann ja passieren - wollte mein Geld zurück - bis heute nicht erhalten - wurde von der netten Chefin per Telefon gesperrt, damit ich mich nicht mehr beschweren kann! Nein Danke

Blumen in Wunstorf

Personal ist Freundlich und konsequent. Immer aber ein freundliches Wort und immer ein passender Termin! Dr. Schiller-Schäfke betreut mich seit vielen Jahren. Sie hört sich geduldig alles, auch persönliches, an und ist präzise in den Untersuchungen. Was ich besonders schätze ist, dass sie , sobald sie ihre medizinischen Grenzen erkennt, sofort an Fachkollegen weiter gibt, ohne zu laborieren.
    Chr.-O. Heyner

02 Check ..

Warum bewerten mit Klarnamen. Werden sie nicht, nach all den Jahren, denn nicht auch an der Storie erkannt?

Super Service und sehr freundliche,
    aber auch fachkundige Beratung auf Augenhöhe!

War auch für mich eine gute Entscheidung, hier bei der "Pitstop" in Wunstorf, unsere Servicearbeiten, wie Reifen umziehen etc. zu beauftragen.
    Kann ich nur Weiterempfehlen, auch wenn man so wie wir, eine etwas längere Anfahrt hat.
    Meine/unsere Erwartungshaltung wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
    Wir haben hier einen wirklich sehr kompetenten Filialleiter vorgefunden, danke Hr. L.

Nicht umsonst sind insgesamt 39 Pitstop Filialen unter den 1.000 besten unabhängigen Autowerkstätten (gem. Kundenbefragung von ServiceValue und "Die Welt").

Reifendienste / Autowerkstätten in Wunstorf

Personal ist unfreundlich und wohl überlastet. Kunde bleibt auf der Strecke .Kann mein Geld auch woanders lassen.

Lebensmittel in Wunstorf

Pelikaan Dann geh doch zu Netto !
    Da sind die auch überlastet zur Weihnachtszeit.

von H.Luky

Super nettes Personal. Sofortige Abhilfe bei Fragen und Reperaturen. Man bekommt immer einen Leihwagen, sauberer Wartebereich mit Getränken vorhanden. Immer wieder zu empfehlen.

Automobile in Wunstorf

von ahrvol

No panic.... hängt für jeden Patienten gut sichtbar, das Bild von Udo Lindenberg, auf dem Weg zu den Behandlungsräumen. Genauso ist es!
    Ein superfreundlicher, ruhiger Arzt, der genau das vermittelt! Dazu kommt das nette und kompetente Team. Die Behandlungen (setzen von Implantaten), bei meiner Frau und mir, waren schmerzfrei, professionell und in einer völlig entspannten Atmosphäre.
    Die Ergebnisse waren alle super. Meine Frau und ich können Herrn Dr. Glusa nur wärmstens weiterempfehlen.

von H.Luky

Automobile in Wunstorf

Sauber Lokation
    Sehr nettes zuvorkommendes Personal
    Essen lecker und es wird zügig aufgefüllt
    Gerade in dieser schwierigen Zeit,ein großes DANKESCHÖN ans Restauranten Team.
    Auch wenn es jetzt komplizierter ist ins Restaurant zu gehen. Wir machen sehr gern diesen nervigen Corona negativ Nachweistest damit wir es uns bei euch gut gehen lassen können.
    Auch werden wir das Restaurant weiter aus Überzeugung weiter empfehlen.
    Auch wenn wir hier in Nienburg auch eigene leckere Restaurants haben..... wir bevorzugen euch.
    Eure Herzlichkeit ist sehr wärmend

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

Richtig altbacken und einfach nicht zeitgemäß. Genau wie die Servicekräfte das kommt einem alles so ein bisschen vor wie aus den 80ern übergeblieben aber nicht die guten Sachen sondern eher so schwer zu erklären einfach altbacken. Dann ist die Besitzerin nicht besonders freundlich kommt nie nach vorne fragt wie das Essen schmeckt oder wie es der neunten geht und das gehört irgendwie auch zu den Flair eines Restaurants und deshalb kommt es halt hier auch bei mir in die Bewertung mit rein. Ich meine einfach man kann was trinken man kann was essen man kann es aber auch zu Hause machen!

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

FalkdS Daniel Barrio Pedrajas, hat es denn nun geschmeckt?
    Wegen Unzufriedenheit mit dem Service und dem Innenraum-Outfit nur einen Stern zu vergeben finde ich eher suboptimal…
    Ede111 Es ist gar keine Lokalität wo essen serviert wird, zumindestens nicht dort wo die Bewertung gemacht wurde.... vg

Nach telefonischer Beratung habe ich 40 l Wetterschutz-Imprägnierung von dieser Firma abholen lassen. Obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass es sich um einen Erneuerungsanstrich für ca. 90 qm Klinkermauerwerk handelt, wurde die Menge mit 40 l angegeben. Nach dem Auftragen stellte sich heraus, dass nicht einmal 20 l benötigt wurden. Nach einer Verbrauchsberechnung auf der Seite des Herstellers wurden 18 l als Bedarf ermittelt, was in etwa dem tatsächlichen Verbrauch entsprach. Für die Rückgabe des zweiten 20 l Kanisters wurden Wiedereinlagerungskosten in Höhe von 15 % berechnet - wohlgemerkt für eine von der Firma empfohlene zu große Menge. Die Wiedereinlagerungskosten wurden bei der telefonischen Beratung nicht einmal erwähnt, wodurch z.B. eine Aufteilung in zwei zeitversetzte Bestellungen möglich gewesen wäre.