Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Nordstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wuppertal Nordstadt

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Bin sehr zufrieden mit dem Doktor Seiler und seine Mitarbeiterinen.Er ist immer für einem da,macht auch Ha usbesuche.Es

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal Nordstadt

    Wiesenstraße 15, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 24 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „war heute zum ersten Mal bei der Podologie. Den Termin hatte ich ganz schnell und unkompliziert telefonisch vereinbart.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Wuppertal Nordstadt

    Wiesenstraße 66, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 70 40 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich, warmherzig, unglaubliches Einfühlungsvermögen, sehr kompetent, sie war und ist mein absoluter

    Branche: Heilpraktiker in Wuppertal Nordstadt

    Hochstr. 71, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 479 38 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr ansprechende Arbeitsräume, ein paar Minuten Zeit bekommen um sich zu sammeln, nach erstmaligem ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wuppertal Nordstadt

    Bremer Str. 125, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 17 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolut super! Gute Beratung und Behandlung durch die Zahnärztin! Nettes Team!!!Kann ich nur weitere...

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Nordstadt

    Rolandstr. 2, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Frau Dr. Claudia Langwasser ist eine nette und freundliche Psychiaterin, solange es um die Verschreibung von

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wuppertal Nordstadt

    Nordstr. 22 A, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 669 39 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Wuppertal Nordstadt

    Hochstr. 71 A, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 479 38 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Wuppertal Nordstadt / Klinische Hypnose in Wuppertal Nordstadt

    Hochstr. 71 A, 42105 Wuppertal
    Mobil: (0177) 318 20 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Wuppertal Nordstadt / Physiotherapie in Wuppertal Nordstadt

    Friedrichstr. 15, 42195 Wuppertal
    Tel: (0202) 76 96 88 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Wuppertal Nordstadt

    Wiesenstr. 12, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 297 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos