Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Sonnborn > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Wuppertal Sonnborn

10  Locations
  1. 1 .

    - „Nach anfänglich guter Leistung als Gebäudereinigung für ein großes Mehrfamilienhaus ließ die Leistung schnell nach und

    Branche: Gartenbau in Wuppertal Sonnborn / Gebäudereinigung in Wuppertal Sonnborn

    Kornstr 3, 42327 Wuppertal
    Tel: (0176) 76 10 79 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kaufe seit Jahren in der "Blumenecke" bei Frau Knecht. Bin immer wieder begeistert über Ihre wunderbaren

    Branche: Blumen in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 89, 42327 Wuppertal
    Mobil: (0171) 207 00 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe dort einige Antiqutäten gekauft, wurde sehr freundlich bedient und beraten. Wenn ich wieder etwas suche ( Möbel

    Branche: Antiquitäten in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 26, 42327 Wuppertal
    Mobil: (0172) 529 93 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung Zusammenstellen von ästhetisch sehr gut gelungenen Sträuße...

    Branche: Blumen in Wuppertal Sonnborn

    Kirchhofstraße 19, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war heute in Wuppertal bei Antik am Zoo. Empfohlen durch eine Arbeitskollegin hatte ich eine hohe Erwartung. Anreise

    Branche: Haushaltsauflösungen in Wuppertal Sonnborn / Umzüge in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 34, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war heute in Wuppertal bei Antik am Zoo. Empfohlen durch eine Arbeitskollegin hatte ich eine hohe Erwartung. Anreise

    Branche: Antiquitäten in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Straße 34+38, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräte in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 79, 42327 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 89, 42327 Wuppertal
    Mobil: (0171) 207 00 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Wuppertal Sonnborn

    Sonnborner Str. 32, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 974 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wuppertal Sonnborn / Gästehäuser in Wuppertal Sonnborn

    Garterlaie 44, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 264 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos