Am 16.03.2023 war ich zum dritten mal vorstellig bei der AOK Wuppertal. Mein Glück war es das ich Frau Roß als Sachbearbeiterin an diesen Tag zugelost bekommen habe. Nachdem ich genervt auch Ihr mein mein Anliegen erklärt habe hat die nette Frau Roß mich erstmal beruhigt und gleichzeitig auch das Problem erkannt und zum Telefonhörer gegriffen. Alles in allem waren das 10 Minuten und die Sache war mehr oder weniger vom Tisch. Ich appeliere an alle Mitarbeiter der AOK Wuppertal von der Erfahrung und Kompetenz von Frau Roß zu profitiren solange Sie noch da ist ich bin sicher das man da was lernen kann.
Bewertungen zu AOK Rheinland/Hamburg - GS Wuppertal
hat alles geklappt
Antwort des Inhabers
Sehr geehte Versicherte,Liebes AOK-Team,Liebe Frau Kilimann,
am 1.6.2022 bin ich in die AOK Filiale Wuppert um etwas bezüglich einer Rechnung zu klären.Leider gab mir die freundliche Mitarbeiterin eine falsche Infomation!Zuvor habe ich etliche Telefonate in Düsseldurf führen müssen ohne Erfolg.Am 2.6.22 ging ich erneut zur Filiale und dürfte mein Anliegen der besten,freundlichsten kompetentestin und klügsten Mitarbeiterin der AOK,Frau Kilimann, vorlegen!!!Sie erkannte das Problem,blickte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes tim und sehr hilft bereit mit freundlichen Grüßen Familie jovanovic Brenda und gordana jovanovic
Antwort des Inhabers
Heute war ich in der AOK Geschäftsstelle Wuppertal überrascht gewesen mit welcher fachlicher, freundlicher und menschlicher Kompetenz mir Frau Gehlen geholfen hat.
Ein ganz dickes Dankeschön für ihren super Einsatz.