Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Auto

von rikurza

Meine Erfahrungen mit Procar sind nicht die Besten. Ich habe dort vor Jahren einen Neuwagen gekauft. Nach ein paar Wochen kam es zu Problemen mit der Bremsanlage, es brauchte zwei Werkstattbesuche, bis die Bremsen einwandfrei funktionierten, soviel erst einmal zum Begriff "Fachwerkstatt". Nach ein paar Jahren gab es Probleme mit Der Motorkontrollleuchte, ständig ging diese an, dann wieder aus. Wenn diese Lampe leuchtet, so sagt die Bedienungsanleitung, soll man sofort in die Werkstatt, das habe ich auch getan. Der "freundliche" Mitarbeiter sollte den Schaden begutachten, lehnte dies aber ab, er sei dafür nicht zuständig. Ich solle den Wagen dalassen, man werde sich kümmern. Es wäre s einfach gewesen, das Motordiagnosegerät anzuschließen, das bei der Fehlersuche helfen könnte, aber auch das wurde abgelehnt. Eine Erklärung für diese Ablehnung wurde nicht geliefert.
    Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, der Schaden wurde hier behoben, der Fehler ist auch jetzt nicht mehr aufgetreten.

Autohäuser / Bremsen in Wuppertal

rikurza Ich fahre zwar noch den BMW 116i, bin aber kein Kunde mehr, bzw. habe auch Procar in Wuppertal nicht mehr aufgesucht. Sie können meine Daten löschen. Übrigens, die Lösung, die Sie mir heute anbieten hätte ich gerne vor ein paar Jahren gehabt. Der Mitarbeiter, von dem ich hier berichtet habe, war von der Reparaturannahme.
    rikurza Ich muss noch ergänzen: Sie haben mich nach Kontaaktdaten gefragt, die ich ni cht öffentlich bekanntgeben möchte. Daher schreibe ich Ihnen hier eine Rechnungsnummer, die gnau diesen Reparaturauftrag zum Inhalt hatte:
    10-122736-19 vom 13.12.2019. Mit dieser Auftragsnummer können Sie mich identifizieren. An einem weiteren Kontakt mit BMW-Procar bin ich nicht mehr interessiert. Ich habe inzwischen eine Werkstatt gefunden, die zu meiner Zufriedenheit arbeitet.

Zuvor war ich an einer Fahrschule, wo der Theorie Unterricht einfach nur runter geileiert wurde. An dieser Fahrschule war der Theorie Stoff dank Ulli total interessant und lehrreich. Er ist Fahrlehrer mit Leib und Seele und macht das miteinem Elan und Engagement, welches ich sehr bewundernswert finde. Die Praxis Stunden mit ihm waren auch sehr angenehm, da er sehr geduldig ist und ich mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt habe. Er hat mich perfekt auf die Fahrprüfung, aber auch darüber hinaus, für den Straßenverkehr vorbereitet. Ich habe immer noch seine Stimme im Kopf: Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker, Schulterblick.

Vielen Dank Ulli!

Fahrschulen in Wuppertal

Lackmann in Wuppertal UND Velbert:
    Absolut empfehlenswert !
    Sowohl Herr Petsch in Wuppertal als auch Herr Rofall in Velbert haben uns in allen Belangen des Autokaufs hervorragend beraten und unterstützt - Wir brauchten uns um Nichts zu kümmern...
    sehr freundlicher Empfang, zuvorkommende und gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, umgehende Rückmeldungen erfolgen ohne Nachfrage, angenehme Verkaufsgespräche mit Hinweisen auf die diversen Toyota Services. Haben 2 Gebrauchtwagen in hervorragendem Zustand gekauft - Abwicklung erfolgte vollkommen problemlos.
    Preise erscheinen uns angemessen.
    Manko: Platzprobleme im Außenbereich beider Autohäuser (zu vernachlässigen)

Automobile / Autohäuser in Wuppertal

von KarHen

Null Kundenservice, per email mehrfach angeschrieben, nie Antwort bekommen. Wollte die Rechnung zu mein Kauf haben, die gibt es scheinbar nicht.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Motorräder in Wuppertal

Alles nicht gehalten für mich nur abzocke.

Automobile / Gebrauchtwagen in Wuppertal

Super Service, sehr freundliche Dame und immer wieder gerne

Autowerkstätten / Autoglas in Wuppertal

Super Service, sehr freundliche Dame und immer wieder gerne

Autowerkstätten / Autoglas in Wuppertal

XK ist zum Service/Inspektion angemeldet !
    Wurde 8:30 Uhr gebracht und fällt nach Inspektion mit ERHEBLICHEN MÄNGELN durch den TÜV .
    Beide Querlenker hinter und beide Manchetten hinüber !
    Finde das geht gar nicht !

Und dann nicht mal nen Leihwagen bekommen

Autohäuser in Wuppertal

Habe im November 2020 2 Fahrzeuge gekauft und bin bis heute sehr zufrieden! Wichtig war für mich eine Info von woher die Fahrzeuge kamen weil man dann weiß wie sie "behandelt wurden. Und da konnte das autohaus ebenfalls Auskunft geben. In allen Bereichen also top und 5 Stars?

Automobile / Autohäuser in Wuppertal

Nicht zum empfehlen waren dort zum tüv und asu kam nicht durch weil Antriebs Manschetten vorne links und rechts defekt waren komisch nur das ATU 8 Monate vorher genau dies ausgetauscht haben

Autowerkstätten / Autoteile in Wuppertal