Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Heim & Garten

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Aldin Durakovikj 19 Jahre alt,
    Ich komme aus Mazedonien.
    Ich möchte bei Ihnen ein Ausbildung machen ich hab Hauptschulabschluss nach klasse 9.
    Mein Telefonnummer 0163 2488170

Mit freundlichen Grüßen
    A.Durakovikj

Möbel / Küchen in Wuppertal

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Mein Besuch bei Sedlmeier Carsten CS-Gebäudeservice war eine durchweg positive Erfahrung. Die Professionalität dieses Teams hat mich beeindruckt - von der umfassenden Beratung bis hin zum außerordentlich gut geschulten Personal. Ihre Detailgenauigkeit und Schnelligkeit haben mich wirklich überzeugt. Die Arbeit wurde akkurat, gründlich und sauber ausgeführt. Ich kann diesen Service ohne Zweifel weiterempfehlen.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Wuppertal

Mein Besuch bei Küchen Aktuell GmbH hat tiefe Frustration und Ärger verursacht. Der Aufbau unserer Küche durch eine externe Firma entpuppte sich als komplette Katastrophe. Nach wiederholten Fehlern und Ausbesserungsversuchen schien es, als würden wir in der Prioritätenliste der Monteure aufsteigen und zum Schluss hatten wir einen richtig guten, der das Projekt noch gerettet hat. Es dauerte unfassbare 11 Monate und sieben Termine, bis das Projekt endlich halbwegs abgeschlossen war.

Die Servicefreundlichkeit des Unternehmens war gleich null, beginnend mit einem unprofessionell durchgeführten Messvorgang, der dazu führte, dass unser Kühlschrank nun ungünstigerweise vor dem Lichtschalter steht. Als Entschuldigung für dieses Debakel bot man uns lächerliche 300€ Entschädigung oder einen 650€ Einkaufsgutschein an. Meine Erfahrung mit Küchen Aktuell GmbH hätte nicht enttäuschender sein können.

Küchen in Wuppertal

Die Bewertungen bei golocal basieren mit überwältigender Mehrheit auf Rezensionen über "Meinungsmacher". Dieses ist ein kostenpflichtiges Bewertungsportal, dessen Gesellschafterin wiederum golocal ist. Beide haben die gleiche Anschrift in München. Due Bewertungen dieser beiden Portale sind demzufolge gekauft. Die Meinungen von echten Kunden der Hausverwaltung Becker & Döring sind dagegen niederschmetternd. Meine Beurteilung dieser Verwaltung: MANGELHAFT.

von JÜRO

Die LBS Wuppertal Elberfeld Finanzierung und Immobilien ist eine absolute Empfehlung wert. Mein Berater Mohamed Ouiski hat sich als ein wahrer Fachmann für Immobilien erwiesen. Er hat sich durch eine professionelle Objektaufnahme, eine ansprechende Objektveröffentlichung und eine reibungslose Objektverkaufsabwicklung ausgezeichnet. Zudem war die zeitliche Abwicklung sehr effizient. Die Beratung war überaus professionell und angenehm, was mein Zufriedenheitsgefühl deutlich steigerte. Ein großes Dankeschön an Herrn Ouiski!

Bausparkassen / Immobilien in Wuppertal

von JÜRO

Bausparkassen / Immobilien in Wuppertal

Ich bin Praktikantin bei ihr und bin mehr als zufrieden da sein zu können. Es sind gute Preise und eine freundliche Frau die auch sehr gesprächig ist. Sie kann jeden Wunsch genau so umsetzen wie man es haben will. Es gibt nichts was sie nicht machen kann.

Blumen / Postdienste in Wuppertal

Küchen in Wuppertal

Die Entrümpelungshelden Wuppertal haben meine Erwartungen übertroffen! Ihr Team war äußerst professionell, freundlich und effizient. Sie haben meine Räumlichkeiten schnell und gründlich entrümpelt, dabei stets darauf geachtet, die Arbeit ordentlich und sauber zu erledigen. Ihre Hingabe zum Detail und ihre Zuverlässigkeit haben mich beeindruckt. Ich kann die Entrümpelungshelden Wuppertal nur wärmstens empfehlen und bin äußerst zufrieden mit ihrem Service. Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Entsorgung in Wuppertal

Entsorgung in Wuppertal