Neueste Bewertungen für Wurmannsquick

Schlechte Beratung, schlechter Service, kundenunfreundlich - schade. Wir suchten für unseren Wohnwagen eine Dachluke für einen Ausschnitt von 39x39 cm. Das Originalzubehör von Hymer hätte angeblich 3-4 Wochen Lieferzeit gehabt. Bei dem Regen in den letzten Wochen war uns das zu lang. Als Alternative wurde uns genannt, bei einem anderen Hersteller zu bestellen, das ginge schneller. Ich betonte wieder, dass mir am wichtigsten sei, dass wir den Dachausschnitt nicht vergrößern müssen - neben der zeitlichen Dringlichkeit, ich also kein Fenster für 40x40 cm möchte, sondern ein passendes.
    Als das Paket kam, war ich überrascht, weil das Modell, was drin war, genau jenes war, welches ich bestellt hätte, wenn nicht über einen Hymer-Partner ein passendes für das ungewöhnliche Ausschnittmaß verfügbar gewesen wäre. Also haben wir zur Sicherheit nicht weiter ausgepackt und stattdessen bei Bayern-Camper angerufen, um zu verifizieren, dass der Ausschnitt für das erhaltene Fenster nicht vergrößert werden muss. ... das Fenster passt nicht in den vorhandenen Ausschnitt. Ich wies darauf hin, dass dann der ganze Auftrag für die Katz‘ war, weil ich dasselbe Produkt auch für deutlich günstiger selbst hätte bestellen können (zumal es über einen externen Lieferanten geschickt wurde!). Die Diskuss. waren nicht zielführend/nicht kundenfreundlich - und schlussendlich sollen wir das Rückporto zahlen, weil „kein Fehler seitens von Bayern-Camper“ vorliegt. Ersatz habe ich übrigens für 40 € weniger best.

Wohnwagen in Wurmannsquick

Bin seit Jahren in dieser Werkstatt und immer gleichbleibend sehr zu frieden: sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent

Autowerkstätten in Wurmannsquick

Die Firma hat für uns zwei schmiedeeiserne Tore nach unseren Wünschen angefertigt und montiert. Wir waren von der Qualität und der präziesen Installation begeistert. Auch der Preis war in Ordnung.

Super freundlich,gut sotiert und sehr freundlich.
    Große Auswahl.sehr schönes Geschäft.
    Ein Geschäft das in alle angelegenheiten in Sachen Floristik auskenntob Hochzeits,Trauer,Deko,und Schnittblumen.
    weinfach ein Geschäft zum verlieben.
    Lg Huber Hans

Blumen in Wurmannsquick

Immer korrekt und sehr feinfühlig mit den Tieren.
    Keine langen Wartezeiten. Netter Empfang.
    Kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig.
    Immer wieder gerne.

Fachärzte für Tiermedizin in Wurmannsquick

ein sehr erfahrener Fernsehtechniker nach dem Motto:

"der liebe Gott sieht alles, Fraunhofer Sepp weiß alles"

nur zu empfehlen !
    Alfred M.