Neueste Bewertungen für Zeithain

Klukas hilft aufzubauen. Und will hoch hinaus! Das ganze Team ist voller Begeisterung! Zusammenarbeit macht einfach Spaß.

Baustoffe in Zeithain

Frau Dr. Lüdecke ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich für Ihren Patienten die nötige Zeit, obwohl das Wartezimmer mitunter sehr voll ist. Ich gehe jedes mal mit dem Gefühl nach Hause, dass Sie für mich das nötige getan hat. Medikamentös oder eine Überweisung an einen dafür spezialisierten Mediziner.

Fachärzte für Innere Medizin in Röderau Bobersen Gemeinde Zeithain

Top Werkstatt mit kompetenten Service. Macht was nötig ist in kurzer Zeit, und weist auf zusätzliche Mängel hin bzw. beseitigt diese nach Rückruf. Immer wieder gern. Kai Richter

Autowerkstätten in Zeithain

von catkoe

via iPad

Wohltuende Massagen, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Inhaberin. Auch ideal zum Verschenken von Gutscheinen. Kann ich nur empfehlen!

Massagen in Zeithain

Wenn man seinen Hund nicht mag, kann man hier hingehen. Denn hier kann man sicher sein, dass sein Hund total verschnitten und mit blutender Pfote nach Hause kommt. Aber ein schöner Stufenschnitt hat ja auch was.

Hundesalons in Röderau Bobersen Gemeinde Zeithain

Ich wurde von Frau Dr. Damasty behandelt. Ein anderer Arzt hatte den Zahn keine Chance mehr gegeben, er sollte gezogen werden. Zum Glück hatte die Praxis gerade Bereitschaft. Der Zahn wurde erfolgreich behandelt. Sehr gute Beratung, man fühlt sich sicher. Die Praxis mit Frau Dr. Damasti ist sehr empfehlenswert.

Zahnärzte in Zeithain

Nach der Eröffnung des Kronenbercenters wird es diese Filiale sicherlich nicht mehr allzu einfach haben. Der Standort ist bis auf die Aldi Filiale fast verlassen. Dennoch möchte ich betonen, dass diese Filiale sich in der letzten Zeit gut gemacht hat. Das Sortiment wurde gemäß der Produktpalette von Aldi Süd angeglichen. Der Laden wirkt sauber.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zeithain

Die Bäckerei Lederer ist ein Traditionshandwerksbetrieb, den ich schon mein Leben lang kenne. Ob es die Weihnachtsbäckerei betrifft, die phantastische Eierschecke, Brötchen bis hin zum guten Sauerteigbrot, hier kann Backwaren von hoher Qualität und vorzüglichen Geschmack kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Röderau Bobersen Gemeinde Zeithain