Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zenting

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist wirklich der beste Gasthof den wir kennen. Gutes Essen, schöne Zimmer und eine super nette Wirtin. Wir kommen aus Hamburg schon das achte Mal und freuen uns immer schon auf den nächsten Aufenthalt. Auch unsere Hunde fühlen sich sehr wohl und werden freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ranfels Gemeinde Zenting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ihr dürft hier keine Sachen vergessen, weil diese nach einem Tag VERSCHWUNDEN sind. Meine vergessenen Schuhe (neu,159 Euro) hatte die Wirtin noch gesehen und angeblich zurückgelegt. Einen Tag darauf waren sie nicht mehr auffindbar. Nach dreimonatigem vertrösten wurde mir dann gesagt, das ich einfach Pech gehabt habe. Es gibt viele gute Gasthöfe in Zenting, dieser gehört leider nicht dazu


    2.