Neueste Bewertungen für Zinnowitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPad

das Bäckerei Café ist eine Bereicherung für Zinnowitz .TolleTorten, Kuchen sowie Brot und eine Vielfalt an Brötchen. Wir gehen gerne mal rein zum Kaffeetrinken oder lecker frühstücken.Ein Dankeschön ans gesamte Personal.

von Aj15

Keinen Stern, für wiederholte Unfreundlichkeit, besonders an der Fleischtheke. Die Betreiber müssten begreifen, dass sie auch von den Einheimischen leben.

Lebensmittel in Zinnowitz

Bäckereien / Konditoreien in Ostseebad Zinnowitz

Da ich gerade am Bewerten bin, darf die "Fischkiste" nicht fehlen. Ich bin dort Stammkunde, egal welches Brötchen: alle schmecken gut und sind vor allem immer frisch zubereitet. Die Preise sind völlig O.K.. Eine der besten Fischbrötchen-Adressen auf Usedom !

Imbiss / Fischgeschäfte in Ostseebad Zinnowitz

SON-GOKU Die Fischbrötchen kosten meiner Erinnerung nach 3,50 €, es gibt eigentlich alle bekannten Fischbrötchen.