Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zirndorf - Leichendorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Zirndorf Leichendorf

13  Locations
  1. 1 .

    - „Absolut kompetente und freundliche Behandlung. Arbeitsbedingte Verspannungen ( Computer) mit Ausstrahlung in die Arme

    Branche: Krankengymnastik in Zirndorf Leichendorf

    Ammerndorfer Str. 43, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 73 66 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:30 Uhr

    2 .

    - „Sehr angenehme Behandlung - Herr Brandl ist ein kompetenter Osteopath mit sehr viel Gefühl in den Händen - auf jeden

    Branche: Heilpraktiker in Zirndorf Leichendorf

    Weinzierleiner Str 26, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 528 06 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ihre "heilenden Hände" helfen mir bei Rücken- und Nackenschmerzen in sehr ruhiger angenehmer Atmosphäre. Auslöser werden

    Branche: Krankengymnastik in Zirndorf Leichendorf / Physiotherapie in Zirndorf Leichendorf

    Ammerndorfer Str. 43, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 739 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ich war 2012 bereits 2x in der Praxis zur Behandlung, beim ersten Mal krankengymnastisch und beim zweiten Mal zur

    Branche: Physiotherapie in Zirndorf Leichendorf / Osteopathie in Zirndorf Leichendorf

    Im Pinderpark 5, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 656 51 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Decken komplett alles ab. War schon wegen 3 verschiedenen Sache bei ihnen und wurde bisher immer geheilt Vorallem ist

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Zirndorf Leichendorf / Massagen in Zirndorf Leichendorf

    Im Pinderpark 5, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 656 51 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Ich war in den letzten Wochen mehrmals mit verschieden Anliegen im Sanitätshaus und wurde jedes mal....

    Branche: Sanitätshäuser in Zirndorf Leichendorf / Orthopädietechnik in Zirndorf Leichendorf

    Im Pinderpark 7 A, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 609 95 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Dr.Loos ist ein absolut super Chirurg hat mich 2x erfogreich am Knie operiert, war nach Unfall ziemlich alles kaputt,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Zirndorf Leichendorf

    Im Pinderpark 5, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 656 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Zirndorf Leichendorf / Krankenkassen in Zirndorf Leichendorf

    Franz-Kafka-Weg 22, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 377 77 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Zirndorf Leichendorf

    Schwabacher Str. 20, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 600 36 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Zirndorf Leichendorf

    Weinzierleiner Str. 14, 90513 Zirndorf
    Tel: (0151) 64 92 57 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Zirndorf Leichendorf

    Ammerndorfer Str. 43, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 739 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Zirndorf Leichendorf

    Ammerndorfer Str. 43, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 73 66 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Zirndorf Leichendorf / Physiotherapie in Zirndorf Leichendorf

    Ammerndorfer Str. 43, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 739 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos