Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zornheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren sind wir Patienten von Herrn Dr. Höffler. Er hat die Praxis zwar an Herrn Dr. Hattemer abgegeben, arbeitet aber dort immer noch als angestellter Zahnarzt. Natürlich ist auch Herr Dr. Hattemer ein sehr guter Zahnarzt. Wir haben schon einiges dort machen lassen: Weisheitszahn-OP, Wurzelspitzenresektion, Kronen, Brücken, Füllungen, Zahnreinigung... Alles lief immer problemlos und mit fairen Rechnungen ab. Wir können diese Praxis wirklich empfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einer geeigneten Physiotherapie für mich bin ich auf das Robinson Team gestoßen. In den neuen Räumlichkeiten herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Therapeuten haben mich voll überzeugt. Nach jedem Besuch bin ich schmerzfrei und voll bewegungsfähig. Ich kann das Team mit seiner "Chefin", Frau Robinson, nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einer geeigneten Physiotherapie für mich bin ich auf das Robinson Team gestoßen. In den neuen Räumlichkeiten herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Therapeuten haben mich voll überzeugt. Nach jedem Besuch bin ich schmerzfrei und voll bewegungsfähig. Ich kann das Team mit seiner "Chefin", Frau Robinson, nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.