Neueste Bewertungen für Zwenkau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert: Sehr nettes Personal und ein toller Restaurantleiter, der alle Wünsche am schönsten Tag in unserem Leben möglich gemacht hat. Auch das 3-Gänge-Menü war ein echtes Highlight. Wir wurden bei allem unterstützt, damit wir unseren Tag so erleben konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten.
    Da unsere Gäste von außerhalb kamen, wurden die Übernachtungsmöglichkeiten gerne angenommen und Parkplätze direkt vor dem Hotel sind auch genügend vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zwenkau

Im neuen Ambiente am Zwenkauer See lädt das Kartoffelhaus Pelle ein. Die Architektur ist gewöhnungsbedürftig, aber im Trend unserer Zeit der Moderne. Ob auf der Restaurantetage oder der Se(h)eterrasse wird man bei guter Küche sehr gut bedient und es schmeckt vorzüglich. Getränke und Eis verwöhnen an heißen Tagen. Noch steht das Gebäude inmitten eines riesigen Baugeländes. Aber hier entsteht die Zukunft von Zwenkau nach Braunkohlenabbau, Flutung mit Wohn- und Freizeitmöglichkeiten. Wenige Meter entfernt befindet sich der Hafen für Fahrgastschiffe und private Bootnutzer.

Deutsche Restaurants in Zwenkau

Die Leute von dem Backhaus Hennig sind immer ganz nett und verhalten sich korrekt. Die Zentrale des Backhauses liegt an der B2, in der Nähe von Zwenkau. Es ist ein großes Café mit dabei, mit vielen Sitzplätzen wo die Kunden die Backspezialitäten vor Ort genießen können. Auch draußen ist noch eine Freiterrasse. Die Backwaren schmecken ganz gut. Bei manchen Dingen wie Torte, Kuchen sollte man als Vegetarier/Veganer nachfragen wegen der Gelatine. Viele Konsumenten wollen heute eben wissen was sie essen. Die weißen Brötchen ohne was drauf sind am besten, sehr knusprig, lecker und günstig.

Bäckereien / Cafés in Zwenkau

Bäckereien / Cafés in Zwenkau