Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zwiesel im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bin seit gut20 Jahren eine Kundin dieses Friseurs , das sagt alles . Hoffe er wird 100

    geschrieben für:

    Friseure in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war als Urlauber in Zwiesel und wurde von einem Mitbewerber völlig verpfuscht.
    Hier wurde mir geholfen ! Und das schlimme Ergebnis ausgebessert. Bin sehr zufrieden und überaus dankbar somit wurde auch der Urlaub im Bayerischen Wald nicht zum Desaster.
    Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, super beraten beim Thema Farben ist der Chef top. Alte Schule! Sieht man selten.

    geschrieben für:

    Friseure in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fore14

    Absolut Top , kann man nur Empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top

    geschrieben für:

    Friseure in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fore14

    Absolut Top , kann man nur Empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.