Neueste Bewertungen für Bad Honnef

Besuch bei der Piel GmbH, F. Heizung und Sanitär hat meine Erwartungen übertroffen. Ihre freundliche und professionelle Haltung hat mich gleich beim ersten Kontakt beeindruckt. Die Qualität ihrer Arbeit und ihr Engagement für den Kunden haben mich wirklich begeistert. Alles in allem, kann ich diesen Ort nur empfehlen!

Heizungen in Bad Honnef

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Müssig-Klein Rechtsanwälte war leider alles andere als zufriedenstellend. Besonders Frau Müssig-Klein hat sich in meinem Fall als unhöflich, inkompetent und unzuverlässig herausgestellt. Meine dringende Empfehlung lautet daher, sich für einen anderen, fachlich kompetenten Anwalt zu entscheiden. Das spart nicht nur Ärger, sondern auch wertvolles Geld.

Rechtsanwälte in Bad Honnef

von hilli67

Das Essen hier wird leider immer schlechter. Vom einstigen Glanz der tollen Speisen ist nichts mehr übrig. Der Salat kommt nicht frisch, das Gyros ist trocken und hart, und über die Pommes kommen Gewürze die mit Pommes so garnichts zu tun haben. Das Personal ist nur bedingt freundlich, eher genervt. Gastromomisches Blut wie früher hat hier niemand mehr! Im großen und ganzen die Note unbefriedigend!!!

Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Honnef

Rechtsanwälte in Bad Honnef

Herr Dr. Stein Tveten sowie sein gesamtes Team ist einfach genial.
    Es fängt schon bei der Klinik Leitung Fr. Miethke an. Zuvorkommender Kontakt, freundlich und sehr liebenswert. Einfach TOP. Auch Frau Desch ist einfach liebenswert und hat eine sehr kompetente Beratung hinsichtlich der Kosmetiklinie und der Behandlungen durchgeführt. Das Wissen ist einfach extrem gut. Im OP ist die OP-Assistentin Fruch Zech sowas von gut und beruhigend und nimmt einem sämtliche Angst. Generell kann man unkompliziert den Kontakt über WhatsApp auch hinsichtlich der Kosmetik führen und auch die Bestellungen durchführen. Sowas habe ich noch nie in einer Arztpraxis in diesem Umfange gehabt.
    Bei Herrn Dr. Tveten habe ich mir bereits die Unterlider der Augen nach einer nicht gelungenen OP korrigieren lassen und das Ergebnis ist mehr als perfekt geworden.
    Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr im Sommer wenn er meine verfuschte Nase korrigiert. Ein so gutes Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie.
    Auch bei seine Botoxbehandlungen sind immer direkt zufriedenstellend und müssen nicht nachgearbeitet werden, was ich sonst bei anderen Ärzten ständig hatte.

Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in Bad Honnef

Das HIT-Einkaufszentrum Pütz & Kloss GmbH & Co.KG hat mich insgesamt zufrieden gestellt. Mir ist positiv aufgefallen, dass trotz etwas engerer Seitengänge während der Warenverräumung, die Produkte stets frisch sind - was gewiss einen kleinen Unannehmlichkeit wert ist.

Besonders hervorheben möchte ich die umfangreiche Produktpalette, die das Zentrum zu bieten hat. Es ist ein wahres Glück, alles Notwendige an einem Ort zu finden, und das sogar mit einem besonderen Fokus auf regionale Produkte. Die Verfügbarkeit von heimischen Weinen ist ein Paradebeispiel dafür und trägt erheblich zum Charme dieses Supermarktes bei. Was kann man sich mehr wünschen?

Verbrauchermärkte in Bad Honnef

Dank Frau Antonius haben wir sehr preisgünstige Zugtickets bekommen, die wesentlich billiger waren als diejenigen, die wir selbst im Buchungssystem der DB gefunden haben. Vielen Dank für die kompetente und äußerst freundliche Beratung! Jederzeit wieder!

Reisebüros in Bad Honnef

Ich möchte Dr. med. Holger Wienss, einem Handchirurgen, meine große Dankbarkeit ausdrücken - einem wunderbaren Spezialisten, der seine Arbeit liebt. Doktor H. Wienss ist ein wunderbarer Mensch und ein einfühlsamer Arzt! Vielen Dank auch an das gesamte medizinische Personal, ihr seid die Besten! Ich danke Ihnen von Herzen!