Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Bielefeld

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „war schon mehrfach zur Darmspiegelung dort - absolut empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Horstheider Weg 91, 33613 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 88 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sehr gute Seiten findet Mann alles was man sucht.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Eckendorfer Str. 91 -93, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 40 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Jetzt muss ich aber auch mal etwas dazu sagen. Nach meiner Erfahrung haelt sich Dr. Mueller-Kolck ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Schildesche / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Engersche Str. 68, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 813 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war im letzten jahr 2 mal krank heute das 2te mal beide male ohne voranmeldung und bin wirklich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Cheruskerstr. 27, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 44 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Eckendorfer Str. 91, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 04 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld

    Jöllenbecker Str. 119, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 89 21 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Otto-Brenner-Str. 6 A, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Niederwall 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 525 13 37
    Neu hinzugefügte Fotos