Neueste Bewertungen für Burg / Spreewald im Bereich Handwerker

von Lemon

Wir verbrachten ein tolles Wochenende mit Freunden im Spreewald. Als Ortskundige führen uns die beiden ins Kleinod am Hafen in Burg.
    Von der Wanderung hungrig und den blumigen Empfehlungen ganz gespannt betraten wir das heimelige Café. Wir betraten es durch den angrenzenden Laden und inspizierten dort erst einmal verschiedene Spezialitäten und Souvenirs aus dem Spreewald. Es gab einige nette Sachen zu kaufen, nicht nur den üblichen Touri-Kitsch. Wir erstanden für den Abend eine Flasche "Spreewaldbitter".
    Im Café bestellten wir uns bei der freundlichen Bedienung natürlich alle einen Hefeplins, denn diese wurden von unseren Freunden vorher über den grünen Klee gelobt.
    Ich habe einen mit heißen Kirschen und Sahne genossen und war rundum zufrieden.

Kunstgewerbe / Cafés in Burg im Spreewald

Hallo Karl Heinz. Ich suche noch bis zum Renteneintritt ein Vollbeschäftigung. Würdet ihr mich einstellen? Gruß Klaus Kopischke

Klempnereien in Burg im Spreewald

Ein sehr schönes und ansprechendes Geschäft mit gut ausgewähltem Sortiment.
    UND man findet eine sehr nette Bedienung und Beratung. Einfach toll, sehr empfehlenswert, man findet garantiert auch das kleine besondere DIES und DAS für die Wohnung oder auch für ein Geschenk.
    Schauen Sie doch auch mal rein, es lohnt sich.
    M.P.

Gardinen / Schneidereien in Burg im Spreewald

Keine freundliche Behandlung. Fü rmich nicht zu empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Burg im Spreewald

von Lemon

Ich habe einen mit heißen Kirschen und Sahne genossen und war rundum zufrieden.

Kunstgewerbe / Cafés in Burg im Spreewald

Ein sehr schönes und ansprechendes Geschäft mit gut ausgewähltem Sortiment.
    Schauen Sie doch auch mal rein, es lohnt sich.
    M.P.

Gardinen / Schneidereien in Burg im Spreewald