inkonsistente und unzureichende bearbeitung von eingereichten Datenänderungen

Eröffnet von  „Uhrmacher“

inkonsistente und unzureichende bearbeitung von eingereichten Datenänderungen

ich habe die tage alle 'location's der Wörlitz Tourist GmbH [1] "aufgeräumt" ("Unternehmensdetails bearbeiten").

dabei habe ich bei der benamsung weitestgehen das konstrukt

"Wörlitz Tourist" + (stadtbezirk)

verwendet - so, wie es Wörlitz Tourist selber auf den filial-heimatseiten macht.

was macht GL?
in einigen fällen (beispiel [2]) werden meine änderungen übernommen, in anderen fällen ignoriert.

und dann steht da nach wie vor "Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH" ...

das mag beim arbeiten am PC noch angehen, da man auch die adresse und weitere info sieht.
für den telefon-rechenknecht-benutzer ist das eine katastrophe, vor allem nei der suche nach solchen 'location's !!

andere details werden teilweise auch - mit verlaub - schlampig verarbeitet.
im beispiel [3] ist zwar der gesichtsbuch-link dabei, nicht aber die filialseite ...

BITTE, GL, SAUBERER ARBEITEN !!!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] www.woerlitztourist.de/
[2] www.golocal.de/berlin/reisebueros/woerlitz-tourist-friedrichshain-4Crg/
[3] www.golocal.de/berlin/reisebueros/woerlitz-tourist-gmbh-9ugmv/
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Siri  „Uhrmacher“ schreibt verärgert:

ha, gerade die antwort von GL zu [2] entdeckt und decodiert:

Du hast die Daten einer Location gemeldet, aber hast daran keine Änderung vorgenommen. Wenn sich bei der Location was geändert hat, bearbeite die Locationdaten einfach nochmals und melde diese bei uns mit den aktualisierten Daten.

DAS STIMMT SO NICHT!
ICH HABE GEÄNDERT!!

Konzentrat Sach mal, Siri, wundert dich das wirklich ?

Ichh bin noch nicht so lange hier aktiv, aber das scheint der ganz normale Ablauf bei golocal zu sein, diesen Eindruck habe ich gewonnen.

Genau genommen nicht nachvollziehbar, aber so wird dort nun mal gearbeitet.
Konzentrat Geht mir übrigens mit eingereichten Datenänderungen immer wieder genau so wie dir, ich prüfe das schon garnicht mehr nach.
Entweder es wird geändert, oder es bleibt eben, wie es ist.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: