Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Hagen in Westfalen

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Nach schockierenden Diagnosen für unsere Dackeldame, gab uns Dr Grelck den Glauben an eine ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Eilper Str. 105, 58091 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 329 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Frau de Vries, Top! Arzthelferin empathielos, Katastrophe! Da und an den Terminen muss noch gearbeitet werden, damit das

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Tierschulen in Hagen in Westfalen

    Färberstr. 4, 58119 Hagen in Westfalen
    Mobil: (0151) 16 40 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bewerte hier ausschließlich Frau Gottsknecht! Hier bitte auf keinen Fall hingehen - ein derart grobes,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Walddorfstr. 49, 58093 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 58 63 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Unserem Kater, den es mehr als schlecht ging, wurde hier mit viel Herz und Einfühlungsvermögen, geholfen. Es geht ihm

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Viktoriastr. 7, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 222 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Wir sind Ngarwate Dolas Dr. Tierarzt und seinem Team zutiefst dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Seit Jahren reisen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hestertstr. 4, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 419 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer Verletzung an der Pfote

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Heimstatt 6, 58097 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 820 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Man ging liebevoll mit meiner kranken Hündin um und gab sich viel Mühe,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Am Paulshof 4 -8, 58119 Hagen in Westfalen
    Tel: (02334) 95 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „Gestern musste meine Ratte sterben, weil ein unkompetenter Arzt ihr für eine Behandlung eine Narkose gegeben hat. Die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Am Paulshof 4, 58119 Hagen in Westfalen
    Tel: (02334) 95 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Walddorfstr. 49, 58093 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 58 63 58
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von