Neueste Bewertungen für Hagen

Seit vielen Jahren sind wir mit dem Juwelier “Christ” zufrieden. Sei es um die Batterien unserer Quartz-Uhren zu wechseln, oder um eventuelle Reperaturen durchführen zu lassen. Wir waren bisher immer zufrieden. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.

Juweliere / Schmuck in Hagen in Westfalen

Praxis Dr Kiel ist nicht nur unkompetent sondern auch Profitgierig - ich war vor längerer Zeit in der Praxis da es meiner Katze nicht gut ging - es konnte aber nicht festgestellt werden was ihr fehlt - Fr Dr Brenner versuchte ihr dann Blut abzunehmen - meine Katze ist super lieb - Ende des Liedes Dr Brenner hat es nicht geschafft ihr Blut abzunehmen - nachdem 4 Mitarbeiter und ein riesen Handtuch an meiner Katze handtierten sagte ich.... jetzt ist Schluss - da sie fürchterlich schrie - Dr Kiel schaffte es ihr Blut abzunehmen nachdem schon 3 Füsschen mit Mull umwickelt waren - bei einem erneuten Termin war Eine, einer der guten Ärzte vor Ort und es wurde festgestellt - Brustbein gebrochen - es spricht auch Bände das alle guten Ärzte dort aufgehört haben - diese Praxis würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind empfehlen Fr Dr Brenner hat sich nichts davon angenommen was die ganze Situation anging - im Gegenteil ich war zuletzt die Dumme - Fahrt nach Schwerte Dr Wolf - er ist der Beste überhaupt - ihn kann man zur jeder Tages und Nachtzeit bei Notfällen erreichen - er ist wirklich der Beste - sehr sehr sehr kompetent da man merkt das er die Tiere lieb und alles menschenmögliche versucht damit alles wieder gut wird - leider erfuhr ich recht spät von Ihm - heute ist er mein Tierarzt und ich glaube das meine 2 kranken Tiere heute noch Leben würden wenn er damals schon mein Tierarzt gewesen wäre

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Sind auf einem Samstag Abend dort gewesen . Das essen war sehr gut . Aber der Service war eine reine Katastrophe. Wir mussten so lange auf Getränke warten . Keine Mayo . Kam erst als wir mit essen fertig waren . Meine Freundin hat 45 min auf Wein gewartet . Keinerlei Entschuldigung vom Service . Die Kellner stehen drinnen an der Theke und albern untereinander rum . Von Kellner wurde uns zugesichert das wir 4 Getränke aufs Haus bekamen als Entschuldigung aber als die Rechnung kam und wir ihn drauf angesprochen haben wusste er nichts mehr davon . Wollte mit Freunden meinen Geburtstag nach feiern aber der Abend wurde davon überschattet das der Service einfach nur schlecht war ….

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Diese Firma ist am Ende . Die sogenannte Hotline benötigt Tage für eine Antwort. Probleme von Kunden werden grundsätzlich ignoriert. Wenn man mit Datext per Mail Kontakt aufnimmt kann es passieren das man die Antwort bekommt, das der Mailserver überläuft und es später noch mal versuchen soll. Ohne Worte . Das sagt schon alles wenn man bedenkt das es sich um eine IT Firma handelt. Die Firma scheint auch nichts vernünftig zu dokumentieren. Wissen nicht was Sie schon installiert haben geschweige denn wie...Bei dieser Firma können Sie viel Geld versenken und stehen dann alleine im Wald.
    Früher für die Zahntechnik eine wirklich kompetente Firma die man heute auf keinen Fall mehr empfehlen kann.

Beratungsstellen in Hagen in Westfalen

von Udusch

Habe bei Zahnzauber mein erstes Implantat bekommen und wurde angenehm überrascht .
    Keine Probleme,alles super gelaufen!
    Danke an Dr. Stefanie Bösken und das ganze Praxisteam Sehr Empfehlenswert

Zahnärzte in Hagen in Westfalen

Nach DB Ausfall in Hagen gestrandet; Black Car sofort zur Stelle. Mit zivilem Festpreis nach Paderborn! Sehr freundliche Fahrerin, sicher und gut am Steuer! Sehr zu empfehlen!

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Hagen in Westfalen

von Eddie61

In den Abteilungen sind die Mitarbeiter nett und hilfsbereit, aber wehe wenn etwas zurück gegeben werden muss. Dann wird man von der Abteilungsleiterin schikaniert. Ich fahre jetzt immer nach Witten

Werkzeuge in Hagen

ich lasse mein Paket lieber dort hinbringen, damit ich es dort abholen kann. denn ich bin nicht immer zu Hause.

Logistik in Hagen in Westfalen

Sehr freundliche und professionelle Naildesignerin mit sehr hübschem Studio, wo man sich sehr wohl und richtig aufgehoben fühlt. Nur weiter zu empfehlen! Preis/Leistung top!

Kosmetik in Hagen in Westfalen

Obwohl mir nicht weitergeholfen werden konnte, hat man mich bestens beraten wo ich hingehen müsste. Personal super freundlich.

Sanitätshäuser / Fachärzte für Orthopädie in Hagen in Westfalen