Neueste Bewertungen für Hagen

Mein Besuch beim Autohaus Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG in Hagen hat mich leider entsetzt. Grund meiner Empörung war vor allem das Verhalten des Werkstattleiters. Trotz wiederholter Aufforderung meinerseits, mich zurückzurufen, wurde dies ignoriert. Es schien, als hätte ich ständig selbst Initiative ergreifen müssen, um Informationen zu erhalten. Darüber hinaus hat das Personal mich in einer Art und Weise behandelt, die ich als grob und unhöflich empfand. Leider konnte ich bei diesem Besuch nichts Positives feststellen.

Autohäuser / Autovermietung in Hagen in Westfalen

von erianas

Seit langem bin ich Kunde bei Hörgeräte Rottler ( vorher Pleines ). Die Beratungen von Frau Schwabe und auch von den jeweiligen Vertretern waren vorbildlich und zeugten von einer gediegenen Fachkompetenz.
    Die Mitarbeiter/innen waren stets freundlich und entgegenkommend.
    Gerne komme ich wieder.

Optiker / Hörgeräte in Hagen in Westfalen

Meine Erfahrung mit HAARKONZEPT GmbH & Co KG war leider ziemlich enttäuschend. Das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden und die hauptsächliche Ausrichtung auf den Verkauf, anstatt auf eine persönliche und zufriedenstellende Beratung, ließen mich unzufrieden zurück. Die mangelnde Beratung war sehr frustrierend. Hinzu kommt, dass ich mich regelrecht überrumpelt fühlte durch das schnelle Tempo, in dem alles abgewickelt wurde. Dies hat dazu geführt, dass ich kaum noch Fragen stellen konnte. Aufgrund dieser Umstände kann ich HAARKONZEPT GmbH & Co KG leider nicht weiterempfehlen.

Zweithaar in Hagen in Westfalen

Ich bin seid Geburt an bei der AOK und bin da mehr wie zufrieden auch meine Eltern sind ein Leben lang da und meine Mama hatte in den letzten 3 Jahren 3 Schlaganfälle und die AOK war immer für unz da sich haben unz sehr geholfen meiner Mama geht es wieder sehr gut die AOK hat alle Kosten übernommen OP es der lodope oder der füsieo Therapeute wir sind mehr wie zufrieden

Krankenkassen in Hagen in Westfalen

Als wiederholter Patient in der Urologie des Agaplesion Klinikums Hagen kann ich nur meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals hat mich bei jedem meiner Besuche beeindruckt. Es gab keinerlei Mitarbeiter, die negativ ins Auge fielen, ganz im Gegenteil, ich wurde stets mit höchster Sorgfalt und Respekt behandelt. Darüber hinaus überzeugt das Klinikum mit seiner kulinarischen Versorgung - Qualität und Auswahl der Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an das kompetente Ärzteteam, das stets engagiert und hilfsbereit war. Insgesamt ist das AGAPLESION KLINIKUM HAGEN eine medizinische Einrichtung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

Ich habe kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung in der Johannes Apotheke am Boeler Markt, unter der Leitung von Gustav und Friedrich Wassermann, gemacht. Das Personal zeigte sich mir gegenüber sehr respektlos und unfreundlich, was ich schlichtweg inakzeptabel finde.

Zu meinem großen Bedauern, wurde ich, trotz eines nachgewiesenen Fehlers seitens der Apotheke, dreimal abgewiesen. Meine Frustration wuchs mit jedem Besuch, besonders da keine konkreten Lösungsansätze geboten wurden.

Als ich mich letztendlich an den Chef wandte, in der Hoffnung ein offenes Ohr für meine Anliegen zu finden, wurde mir stattdessen ein Hausverbot erteilt. Diese völlige Inkompetenz und Missachtung meiner Rechte als Kunde hat mich zutiefst enttäuscht und ich sehe mich gezwungen, meine Geschäfte in Zukunft woanders zu tätigen.

Tikae Die KI hat das jetzt hübsch verschwurbelt, mir erschließt sich aber immer noch nicht, was eigentlich vorgefallen ist.
    Buntspecht Buntspecht Der Bewertungsassistent scheint hier nicht ausreichend "gefüttert" worden zu sein.
    Man blickt einfach nicht durch und begreift nicht, was Sache ist. :-( Was ist eigentlich genau vorgefallen???
    02 Check ..
    Aber es ist ine gutscheingeeignete Bewertung, oder. Und sicher besser LS eine ... Bewertung. Nur leider kann auch ich mit der Bewertung nicht anfangen und den Locationinhabern dürfte sie nicht gefallen.
    FalkdS 02 Check, wer schreibt hier mit dem Ziel, Locationinhabern zu gefallen? Souad Bella sicher nicht, ich auch nicht und sicher fast alle anderen auch nicht....

Nachdem die Sparkasse im Oktober 2022 mit der Ankündigung kam, die Kontoführungsgebühren von 51 Euro auf 120 Euro im Jahr zu erhöhen, sah ich mich nach 20 Jahren treue leider dazu genötigt, mein Girokonto zu Kündigen.

An die letzte Erhöhung des Onlinekontos von 3,00 Euro auf 3,50 Euro im Monat, kann ich mich noch zu gut erinnern. Damals wurde zusätzlich zum Konto-Preis noch eine Phantasie-Gebühr von 9,00 Euro im Jahr für die EC-Karte dazu erfunden. Nicht zu vergessen, dass jede Überweisung zusätzlich 5 Cent kostet.

Bei der Nahezu Verdreifachung des Preises, war für mich das Maß endgültig voll. Was viele in sozialen Netzwerken und Bewertungen nur androhen, habe ich durchgeführt und habe mein Girokonto gekündigt. Und ich habe es nicht bereut.

Das Girokonto ist jetzt kostenlos, Echtzeit-Überweisungen auch. Für den Wechsel habe ich von meiner neuen Bank 75 Euro geschenkt bekommen.
    Ich erhalte für meinen Betrag auf dem Girokonto 2,5% Zinsen, bei der Sparkasse musste man ab einem gewissen Betrag Negativ-Zinsen zahlen.
    Eine höhere Geldautomaten Auswahl habe ich ebenfalls. Es ist alles besser als vorher und ich bekomme Geld für das Giro, anstatt dafür zu bezahlen.

Ja es ist etwas Arbeit alle Bankgeschäfte einmal zu ändern, ich kann es aber nur empfehlen nicht faul zu sein. Denn solange sich die Sparkassen-Vorstände sich Sechsstellige Jahres-Gehälter gönnen, kann es diesem Institut ja so schlecht nicht gehen.

Banken in Hagen in Westfalen

Ich kann Stefan Stoica Dachdeckerarbeiten wärmstens empfehlen! Die Ausführung der Arbeiten war unglaublich schnell und ordentlich. Der Kontakt war überaus freundlich und die Beratung sehr informativ. Es war eine rundum positive Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde! Alles lief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, Geschwindigkeit und Qualität der Arbeit. Absolut empfehlenswert!

Dachdecker in Hagen in Westfalen

"Schönwetter-Hausverwaltung“ beschreibt es meiner Meinung nach am besten, was eine WEG hier erhält. Nach mehr als 10 Jahren mit dieser Verwaltung ist meine Enttäuschung enorm. Solange keine Probleme auftreten, erhält man Freundlichkeit und Lächeln (es gibt bei den Angestellten Ausnahmen).
    Hier war es ein Wasserschaden, der uns die Augen geöffnet hat. Die HV Flesch ist scheinbar vollkommen überfordert mit Aufgaben, die über die reine Hausgeldabrechnung hinausgehen. Selbst klar definierte Verträge wurden missachtet und Interna der WEG wurden ohne Wissen der WEG an Externe (Gegenseite) weitergegeben. Das Ergebnis ist eine Katastrophe für die WEG und wird in der Aufarbeitung sehr viel Geld kosten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hagen in Westfalen

Nach dem zweiten Besuch bin ich vollkommen schockiert!
    Ich kam mit meinem Freund, zivil angezogen, nicht alkoholisiert, mit einem anständigen Ton.
    Jedenfalls waren wir dann an der Reihe, wir hatten alles Griffbereit, jeweils ein Ausweis und dazu noch einen Muttizettel wo die Aufsichtsperson meine Begleitung war. Wir wurden nicht einmal angeschaut und wurden sofort rausgeworfen. Da wir keinen Grund genannt bekommen haben, dachten wir uns, wir stellen uns erneut an und fragen nach. Sobald wir wieder an der Reihe waren, wurden wir angeschrien das wir doch schon hier waren und dass das Personal sich nicht veraschen ließe (was verständlich ist! nur wir wollten einen ordentlichen Grund wissen). Daraufhin werden wir mit einem Ton angeschrien, der überhaupt NICHT berechtigt war! Schließlich sind wir auf Abstand gegangen und wollten wieder ein Gespräch anfangen um herrauszufinden wo der Hacken war. Da das Personal kein bisschen Respekt vor seinen Kunden hat, wurden wir natürlich angeschrien das wir uns ab machen sollen. Dann rennt der dunkelhäutige Security Mann mir auch noch hinterher (nach draußen) und schreit mich an das ich ja so ,,frech und respektlos'' bin, obwohl ich ein ganz normales Gespräch führte (was von ihm aus ja nicht funktionierte).
    Der ,,Grund'' war das ich minderjährig bin (Event war Ü16! + ich hatte ein Muttizettel!) und meine Begleitung war nicht ,,zivil genug angezogen''..(Er hatte ein schwarzen Pulli und eine normal breite Jeans an!!)
    Absolut lächerlicher Club.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Hagen in Westfalen