Neueste Bewertungen für Hagen

von domitho

Wir haben unsere Einfahrt pflastern lassen. Es hat alles gut geklappt. Die Arbeit war gut und es wurde pünktlich und zuverlässig für einen fairen Preis erledigt. Wir sind sehr zufrieden
    Familie Welzel aus Hemer

Gartenbau in Hagen in Westfalen

Leider ist man unsensibel mit meinem Problem umgegangen und es wurde von dem Firmenchef abwertend über meine Prothese gesprochen (Seine aussage: "das Sie mit dem Ding herumlaufen verstehe ich nicht.")
    Worauf ich ihm sagte, das dies ja ein Kassengestell sei und ich auch von einem Kassengestell erwarte das es ordentlich hält.
    Daraufhin antwortete er mir, das er an meiner Prothese nicht genug verdienen würde.
    Im übrigen ist er auch meiner bitte seine Mund- und Nasenschutz-Maske zu tragen leider nicht nachgekommen.

Dentallabore in Hagen in Westfalen

Im Rahmen des Notdienstes war ich zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr beeindruckt von der fachlich hervorragenden Behandlung meiner Schäferhündin, die eine lebensbedrohende Magendrehung hatte. Der Ablauf verlief mit viel Ruhe und Routine, die notwendige Operation wurde mir mit allen Risiken von der Tierärztin Frau Kiel detailliert erläutert. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann nur Bestnoten vergeben. Das Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Freundlichkeit aus. Ich habe volles Vertrauen und werde hier auch in Zukunft meinen Hund und meine Katze behandeln lassen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Ehrenamtliche Ganz lieben Dank! Meiner Hündin geht es sehr gut, sie ist am zweiten Tag nach der OP herumgelaufen, als wäre nichts geschehen.

Wer KEINEN großen Wert auf Absprachen legt und wen es nicht stört seinen Informationen hinterher zu rennen, sollte hier unbedingt ein Auto kaufen...

So ein unflexibles und irreführendes Verkaufsteam habe ich noch nicht gesehen.
    Der Werbeslogan des Autohauses "Auch nach dem Kauf gut" trifft hier überhaupt nicht zu.
    Vor dem Kauf war die Art und Weise schon grenzwertig und nun danach ebenso.

Keiner der angesprochenen Verkäufer konnte Auskunft zur Zusendung der Fahrzeugpapiere nach Kauf geben. Versprochen wurde, dass die Papiere innerhalb von max. 1,5 Wochen bei mir ankommen sollten. Nach 2 Wochen habe ich dann nachgefragt. Nach zig Telefonaten konnte mir Niemand etwas zu den Papieren sagen, denn diese waren überhaupt nicht losgeschickt worden. Um das Fahrzeug noch rechtzeitig anmelden zu können, durfte ich dann zur zentralen nach Essen fahren und die Papiere selbst abholen...
    Das nenne ich Service..

Zusätzlich wurde sich auch hier nicht an Absprachen gehalten:
    Das Fahrzeug hatte vor dem Kauf Steinschläge auf der Motorhaube, die durch Neulackierung der Haube entfernt werden sollten.
    Nun erfahre ich NACH dem Kauf, dass die Motorhaube nicht wie versprochen komplett lackiert worden ist, lediglich poliert wurde, damit die Steinschläge nicht mehr zu sehen sind. Eine schriftliche Bescheinigung will/ kann man mir darüber nicht geben..

Dieses Verhalten zeigt dass hier kein Wert auf transparente und ehrliche Aussagen gelegt wird.

Man sollte gut überlegen, ob man hier wirklich

Automobile / Autowerkstätten in Hagen in Westfalen

MiniCar von Suat Aker ist immer pünktlich. Die Fahrzeugflotte ist stets sauber und gepflegt. Die jungen türkischen Taxifahrer bei Suat Aker sind sauber , sehr nett und Gesellig. Ich bin Minicar stets Dankbar meine Ziele pünktlich und flott zu erreichen. Mfg. Friedhelm Buhrs, Hagen

Taxi in Hagen in Westfalen

Mehr Abrisskommando als alles andere. Teile einer vor 3 Monaten renovierten Wohnung sind nun wieder renovierungsbedürftig. Frisch gestrichene Weiße Türrahmen verdreckt mit Schwarzen, fettigen Handabdrücken.

Tapezierte und frisch gestrichene Wände voll mit Dreck und verschmutzt.

Löcher in verklinkerten und vor 3 Monaten gestrichenen Wänden derart schlampig dass unnötig viel Klinker weggeplatzt ist. Auch wurde der Kanal vor der Leitung gesetzt wurde passte die Bohrung nachher nicht, so dass die Leitung nun nicht gerade in den Kanal kommt.

Kabel so um Wandecken gelegt, dass das Kabel schön die Farbe abscheuert und die Wand verdreckt.

Beim Arbeiten die verdreckten Arbeitsschuhe auf dem hölzernen Handlauf abstellen ist normaler Habitus.

Und wenn ein 3-jähriges Kind in der Nähe ist, die Abnutzung einer Trennscheibe mit: Guck ma, das Rohr hat die Trennscheibe voll gef*ckt! Zu beschreiben auch anscheinend normal.

Simple Anweisungen, wie das sofortige schließen von Haus- und Zugangstüren aufgrund von Hauskatzen muss man immer wieder und mit scharfem Ton wiederholen, da Türen trotz dieser Bitte regelmäßig einfach aufgelassen wurden.

Jetzt gehts um Kosten- und Aufwandsersatz für die erneute Renovierung. Zum Glück zählt in Deutschland das Verursacherprinzip.

In Summe ein sehr defizitär arbeitender Haufen, auch bei unserem Nachbar spritzte Wasser an sämtliche Wände aufgrund der schlampigen Arbeitsweise der Monteure, hier wurden Rohre nicht korrekt verbunden und versagten.

Wärmetechnik in Hagen in Westfalen

ps.schulz Ausführlich geschrieben. Wird's ein update geben, wie das mit dem Aufwandsersatz geklappt haben wird?
    j.rueschenschmidt3 Sollte dies alles entgegenkommend reguliert werden, wird es natürlich ein Update geben. Auf Google sind in der Rezension auch Bilder zu sehen.

So ein unflexibles und irreführendes Verkaufsteam habe ich noch nicht gesehen.
    Vor dem Kauf war die Art und Weise schon grenzwertig und nun danach ebenso.

Das nenne ich Service..

Zusätzlich wurde sich auch hier nicht an Absprachen gehalten:

Man sollte gut überlegen, ob man hier wirklich

Automobile / Autowerkstätten in Hagen in Westfalen

Mir ist es komplett unverständlich wie man eine Essensbestellung, aus 5 Mittagspausen eintippen und trotzdem vergessen kann. Nachfragen nichts genützt aber beim kassieren das Essen mitberechnen wollen. Besser mal Fachpersonal mit Hirn und Können einstellen als Modells. Sehr schlechten Eindruck bekommen. Nicht zu empfehlen!

Cafés / Bars und Lounges in Hagen in Westfalen

von Anikaas

Danke an das Team . Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe und Verlängerung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte . Loreal, Wella , Olaplex und Greatlenghts. Wer auf Qualität achtet soll auf jedenfall den Laden besuchen .

Friseure in Hagen in Westfalen

Nach 25 Jahren hat unsere Tierärztin ihre Praxis aus Altersgründen geschlossen. Wir / ich haben eine neue Ärztin gefunden, die unser Vertrauen verdient. War am 17.07.2020 das erste Mal mit Fritz meinem Golden in dieser Praxis. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Auf alle Fragen gab es super verständliche Antworten. Ich hatte das Gefühl , es ging in der ersten Linie um den Vierbeiner, So soll es sein. Danke
    J.Lange

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen