Neueste Bewertungen für Hagen

von Ema.K

Und mich und meine Haare verwöhnen zu lassen

Hier weiß man genau was man bekommt. Man kann sich zu 200% auf die Mitarbeiter verlassen und muss absolut keine Angst um seine Haar haben.
    Die Angestellte geben immer ihr bestes allen Wünschen nachzukommen und diese genau umzusetzen.

Friseure in Hagen in Westfalen

Leider kann ich das Therapiezentrum Terlau nicht empfehlen!Ich hatte mich um einen Tag mit dem Termin vertan und wurde von der Mitarbeiterin angerufen um mir zu sagen sie muesse mir das Ausfallhonorar berechnenIch weiß das man nur 24 Stunden vorher absagen muss um das zu vermeiden!Was macht man aber wenn man nachts krank wird und die 24 Stunden sind vorbei , muss man dann auch zahlen??Ich finde es wenig Kulant und habe alle weiteren Termine storniert !!!So verliert man Kunden

Krankengymnastik in Hagen in Westfalen

Pelikaan Wer hat den Termin verpasst ? Antwort: Sie.
    Die Forderung ist damit berechtigt.
    Wenn man krank ist, kann man trotzdem anrufen und absagen.
    FalkdS Vielleicht versteht Heiheu 2 das besser, wenn man es extrem erklärt.
    Wie sollt die Firma ihre Kosten decken, wenn ALLE Patienten ihre Termine nicht wahr nehmen? Die Praxis bekommt kein Geld von der Krankenkassen mit den nicht weiter zu beschreibenden Folgen....

Heiheu 2 FalkdS Danke für die überhebliche Belehrung!Ich sehe das allerdings anders!Dadurch das ich die nächsten 7 Behandlungen storniert habe, und mit Sicherheit eine nachfolgende Verordnung mit 10 Behandlungen nachgereicht hätte,ist der Firma ein viel größerer Schaden entstanden!Im übrigen gibt es in Hagen so viele gute Praxen ,das ich auf diese nicht angewiesen bin!

So eine Firma ist mir noch nicht untergekommen.
    Trotz mehrmaliger Telefonate wurde nicht zurück gerufen.
    Die Arbeiten ziehen sich jetzt schon über 2 Mon. hin.
    Erst passiert überhaupt nichts, dann auf einmal nach Druck unseres Mieterschutzes begannen die Arbeiten.
    Leider nicht ganz, denn seit nunmehr 3 Wochen warten wir auf unsere Toilettentür.
    Heute am Telefon sagte man mir das eine andere Firma kommen würde, da diese Tür ja eine Sonderanfertigung sei, muß ja genau ausgemessen sein. hatten sie aber drei Wochen Zeit dafür, jetzt noch mal lange warten auf die Sonderanfertigung. Diese Firma war aber immer noch nicht bei uns.
    Laut Telefonat sagte man uns , wie die war noch nicht bei ihnen, hätte doch schon letzte Woche bei ihnen sein sollen und die zwei Wochen davor????????????????????
    Ob das stimmt??????? nach meinen Erfahrungen mit dieser Firma ich weiß es nicht.
    Die Arbeiten die bis dahin ausgeführt sind, sind voll zu meiner Zufriedenheit. Die Arbeiter können ja nichts dafür, das im organisatorischen Bereich geschludert wird.
    Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch eine neue Toilettentür bekomme.

Wassertechnik / Altbausanierung in Hagen in Westfalen

Ein sehr guter Arbeitgeber. Arbeitszeiten sind so gelegt das man was vom Tag hat. Auch gibt es mal Probleme die aber schnell gelöst werden.

Wer Arbeit will ist hier richtig

Schlechte Hausreinigung. Seit letztes Jahr wird unser Haus nur mangelhaft gereinigt. Keine Haustür, Geländer, Stromkästen, Briefkästen, Lichtschalter oder Wandfliesen haben seit fast einen Jahr mal einen Lappen gesehen. Fussmatten werden nicht ausgeschlagen. Beweise wie z.b. Fotos sind uninteressant. Fristen werden nicht wahr genommen um das Problem zu beseitigen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hagen in Westfalen

von loni123

Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer Verletzung an der Pfote hatte ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage war, eine einfache Entzündung von einem Tumor zu unterscheiden. Ihre Unfähigkeit, eine genaue Diagnose zu stellen, hat mich sehr besorgt gemacht.Darüber hinaus waren die Preise für die erbrachten Leistungen völlig überhöht. Mir wurde sogar eine unnötige Blutuntersuchung für die Zahnsteinentfernung meines Hundes vorgeschlagen, was meiner Meinung nach völlig unangemessen war. Es schien, als ob die Tierärztin versuchte, zusätzliche Gebühren zu erheben, ohne tatsächlich die Gesundheit meines Haustiers im Auge zu behalten.Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Tierärztin äußerst negativ. Ihre mangelnde Kompetenz bei der Diagnose und die überhöhten Preise haben mich veranlasst, nach einer besseren Betreuung für meinen Hund zu suchen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen und werde definitiv woanders hingehen, um sicherzustellen, dass meinem Tier die angemessene Pflege zuteilwird.

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Habe am 2.8.23 meinen neuen Dacia bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service beim Autohaus Becherau in Hagen. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Ein großes Dankeschön an den Daciaverkäufer Jan Holt für die hervorragende Beratung. Würde immer wieder ein Auto bei ihm kaufen

Autohäuser / Autowerkstätten in Hagen in Westfalen

Der beste Anwalt in Hagen! Herr Plahr ist sehr zu empfehlen und nimmt sich Zeit. So sollte ein Rechtsanwalt arbeiten.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Hagen in Westfalen

Wir haben bereits am 19.07.2023 für die Hochzeit unseres Sohnes einige Luftballons in einem schönen Bund bestellt und dafür fast 80 € bezahlt. Gestern am 01.08.2023 haben wir sie abgeholt und heute lagen einige Ballons ohne Luft schon auf dem Boden und andere waren zerknittert . Sehr schlechte Qualität für viel Geld für die Luftballons und das alles kurz vor der Hochzeit. "Wir sind von einer guten Geschenkidee in eine Desaster geraten". Telefonisch wurde uns gesagt, dass wir 90 Minuten vor der Hochzeit von Iserlohn nach Hagen kommen sollen, um die Ballons zu ersetzen. Wir sind sehr enttäuscht und würden die Ballonsupermarkt nicht weiter empfehlen. 1 Stern für nichts !!!!

Dekorationen in Hagen in Westfalen

Sehr geehrte Damen und Herren
    Guten Tag ich heiße Radoslava Tasheva
    Ich suche eine Praktikum Platz für zwei Wochen von 29.01.2024 bis 09.02.2024 weil ich mache Ausbildung für Sozialwesen und ich brauche eine Stempel bis 07.08.2023 dass ich eine Praktikum platz habe.
    Ich freue mich auf Ihnen Antwort

Kindergärten / Vereine in Hagen in Westfalen

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!