Neueste Bewertungen für Hagen

Das allerletzte! Eine Stunde im drive in gestanden, Dann nochmal ne viertel Stunde warten, auf die Bestellung.
    Wenn das so weitergeht, ist die Filiale bald wieder geschlossen.

Schnellrestaurants in Hagen in Westfalen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem KT Tomasjan gemacht.
    Bin am 13.09.2023 aus dem Krankenhaus entlassen worden nach einer Hüft OP und einem Oberschenkel Bruch.
    Der Kranken Transport war ein Alptraum.
    Der Transport Stuhl war so niedrig das ich die Hüfte extrem gewinkelt hatte und ich fürchterliche schmerzen bekam.
    Dann zuhause angekommen ging der Horror weiter.
    Eine Frau von ca.60kg und ein Mann wolten mich 3 Etagen hoch tragen und haben bei den ersten 2 Stufen schon versagt so das mein Mann mit anpacken musste.
    Dieses Unternehmen hat keinen Steiger und ist nicht in der Lage Menschen die Treppen hoch zu transportieren.
    Es wurde von vornherein gesagt das der Transport in der 3 Etage geht ohne Aufzug.
    Nie wieder dieses Unternehmen habe es auch im Krankenhaus gemeldet

Krankentransporte in Hagen in Westfalen

Man kann wegen dem Defektsein der drei(!) Automaten sein Flaschenpfand nicht zurück geben. Unmöglich! Ich gehe nun immer bei Penny einkaufen, da funktioniert der vorhandene Automat...

Verbrauchermärkte in Hagen

Ich komme aus Nürnberg und bin heute für das anstehende Abi- Treffen nach vielen Jahren spontan in den Salon Eva gegangen.
    Zum Glück und freundlicherweise bekam ich noch einen Termin bei der Chefin . Ich bin überaus zufrieden, modern geschnitten und die Beurteilung der Familie, (Schul)- Freunde und fiel mit „super“ aus . Ich empfehle diesen Salon gerne weiter und komme wieder!
    Cordula Wirkner

Friseure in Hagen Hohenlimburg

Leider hat unser Trockner den Geist aufgegeben. Wir haben noch in der selben Woche einen Termin bekommen. Die Firma Kraus war pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Der Service steht hier wirklich an oberster Stelle. Deshalb kann man hier auf jeden Fall fünf Sterne vergeben. Vielen lieben Dank dafür!

Hausgeräteservice in Hagen in Westfalen

Ich bin absolut begeistert von der Druckqualität und dem schnellen Service von Delta Copy! Meine Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und geliefert. Die Postkarten sehen einfach fantastisch aus und die Farben sind lebendig und klar. Das Team war äußerst professionell und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann Delta Copy nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eure großartige Arbeit!

Copyshops in Hagen in Westfalen

Trag 40 Jahre ne brille hab mich ueberreden lassen guenstigere Gläser zu nehmen wären ja so gut hab noch nie so grottenschlechte gläser vor den augen gehabt frag mich wie ein unternehmen wie Fielmann so einen Müll verkaufen kann

Optiker / Hörgeräte in Hagen

von Masoud

Unfreundliche Mitarbeiter ( Z.b wie Frau Tanja Hüppe), während meiner Krankheit ging sie mit mir so unfreundlich und Respektlos um dadurch kündige ich bzw. die ganze Umkreise Familie Aok. NIE WIEDER

Krankenkassen in Hagen in Westfalen

von Ema.K

Und mich und meine Haare verwöhnen zu lassen

Hier weiß man genau was man bekommt. Man kann sich zu 200% auf die Mitarbeiter verlassen und muss absolut keine Angst um seine Haar haben.
    Die Angestellte geben immer ihr bestes allen Wünschen nachzukommen und diese genau umzusetzen.

Friseure in Hagen in Westfalen

Leider kann ich das Therapiezentrum Terlau nicht empfehlen!Ich hatte mich um einen Tag mit dem Termin vertan und wurde von der Mitarbeiterin angerufen um mir zu sagen sie muesse mir das Ausfallhonorar berechnenIch weiß das man nur 24 Stunden vorher absagen muss um das zu vermeiden!Was macht man aber wenn man nachts krank wird und die 24 Stunden sind vorbei , muss man dann auch zahlen??Ich finde es wenig Kulant und habe alle weiteren Termine storniert !!!So verliert man Kunden

Krankengymnastik in Hagen in Westfalen

Pelikaan Wer hat den Termin verpasst ? Antwort: Sie.
    Die Forderung ist damit berechtigt.
    Wenn man krank ist, kann man trotzdem anrufen und absagen.
    FalkdS Vielleicht versteht Heiheu 2 das besser, wenn man es extrem erklärt.
    Wie sollt die Firma ihre Kosten decken, wenn ALLE Patienten ihre Termine nicht wahr nehmen? Die Praxis bekommt kein Geld von der Krankenkassen mit den nicht weiter zu beschreibenden Folgen....

Heiheu 2 FalkdS Danke für die überhebliche Belehrung!Ich sehe das allerdings anders!Dadurch das ich die nächsten 7 Behandlungen storniert habe, und mit Sicherheit eine nachfolgende Verordnung mit 10 Behandlungen nachgereicht hätte,ist der Firma ein viel größerer Schaden entstanden!Im übrigen gibt es in Hagen so viele gute Praxen ,das ich auf diese nicht angewiesen bin!