Neueste Bewertungen für Niestetal

Die Lackiererei Bollgrün ist ein Ort, der mich sofort begeistert hat. Schon bei meiner Ankunft wurde ich mit einer köstlichen Tasse Kaffee begrüßt, während wir uns über die nächsten Schritte der Reparatur meines Mercedes unterhielten. Es ist erfrischend und beruhigend, einen Geschäftsführer zu erleben, der sich die Zeit nimmt, um seinen Kunden zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Weiterhin war ich von der zügigen und unkomplizierten Instandsetzung meines Autos ohne unnötigen Schnickschnack begeistert. Insgesamt ein exzellenter Service, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Autolackierer / Autowerkstätten in Niestetal

Ein guter Laden, hat für alle Probleme eine Lösung. Das tolle, ich habe dort ein E-Bike gekauft, beiläufig erwähnte ich, dass ich eine Wohnung suche. 2 Tage später hatte ich ein neues E-Bike und eine Wohnung , alles vom BikeProfi. Läuft

Fahrräder in Niestetal

Die Firma spricht sich intern mit dem Auftraggeber (Vermieter, Hausverwaltung) ab und gibt dem Mieter keinerlei Auskunft über irgendetwas. Es wird damit begründet, dass es "nicht ihr Kernelement sei" dies zu tun. Auf einer nach DIN 5008 gestellten förmlichen Anfrage des Mieters bezüglich des Baumangels an einer Fensterfront in der Wohnung wird hierauf auf einem völlig anderen Kontext geantwortet, so, als sei man nicht Herr seiner eigenen Sinne - als würde man dann mit der "Antwort zufrieden" sein. Bei erneuter Beschwerde auf Sachebene an die Geschäftsführung wird mitgeteilt, dass die Zuständigkeit nicht mehr gegeben sei, weil ihnen "der Ton" nicht passe. Diese Firma scheint nicht verstanden zu haben, wie offene und ehrliche Kommunikation abläuft und ist folglich nicht zu empfehlen. Es gibt viele kleinere und ehrlichere Unternehmen, die sich über einen Auftrag freuen würden und wo das Miteinander ebenso an erster Stelle steht.

Tischlereien in Sandershausen Gemeinde Niestetal

Absolut unhöfliche Arzthelferinnen. Bei nur einer AU bekommt man einen Spruch gedrückt. Der Arzt nimmt sich keine Zeit für dich.

Fahrräder in Niestetal

Leider ist die Qualität die letzten Jahren für mich sehr erfolgreich immer mehr abgestürzt.
    Beispiel die Schnittbrötchen:
    Bricht man hier ein frisch aufgebackenes mal auf und richt dran, riecht das nur noch nach Chemie. Die sind einfach nicht mehr genießbar.

Beispiel Brot:
    Bei Brot trifft das gleiche zu wie bei Brötchen, nur das hier noch so große Löcher Im Brot vorkommen, das man sich manchmal fragt wo soll ich denn hier die Butter verteilen.

Beispiel Kuchen:
    Kuchen kann man ebenfalls nicht mehr genießen. Nach jedem Stück haben wir einen ranzigen Fettfilm am Gaumen und das ist mittlerweile echt widerlich.

Wir nehmen jetzt Abstand dort etwas zu kaufen. Scheinbar verdient sich Apel eine goldene Nase mit schlechter Qualität. Weder Apel interessiert es noch den Kunden.

Bäckereien in Niestetal

Miesteste Abholerfahrung seit langem. Das eigentlich praktische Online-Formular zeichnete eine Abholung um 18:30 aus, auch die Menge (8 Gerichte, also zwei Tische im Laden!) war nicht ungewöhnlich. Vor Ort musste ich 35 Minuten warten, was zwar unerfreulich ist, aber auch noch kein Weltuntergang.
    Aber wenn man mir dann gesagt wird, trotz wählbarer Abholzeit hätte ich zwei Stunden vorher zu bestellen (Was bisher nie nötig war) und man mich, nachdem ich meinte, dass ich das sicherlich nicht muss, wenn das auf der Bestellbestätigung so ausgeführt ist, körperlich mehrfach bedrohte, dann geht das mal gar nicht. Während ich mit dem restlichen Personal mein Anliegen recht sachlich diskutiert habe, kam der Typ immer wieder aus der Küche gestürmt, wollte einen raus haben und musste vom restlichen Personal immer wieder in seine Schranken gewiesen werden, auch körperlich. Auch mein Verlangen auf Stornierung wurde unter Gewaltanwendung widersprochen.
    Für mich sicherlich das letzte mal, dass ich in diesem Laden irgendwelche Umsätze getätigt habe, so geht man mit Kunden nicht um.

Bistros in Niestetal

via iPhone

Bin seit der Eröffnung dabei. Bleibe bis zum letzten Zahn. Termine ohne lange Wartezeit. Optimal auch für Rollstuhlfahrer

Zahnärzte in Niestetal

Finger weg!
    Festpreisangebot wurde mit falscher Bodenklasse kalkuliert, im Nachhinein Mehrkosten berechnet, was nach Aussage der Unternehmensleitung in "60-70% der Fälle" üblich ist.
    Außerdem Abweichung des Bruttopreises nach Mehrwertsteueränderung zum Jahreswechsel.
    Freundliches Auftreten von Sachbearbeiter. Professionelles Auftreten der Mitarbeiter. Der Unternehmensleitung empfehle ich Schulung im Umgang mit Kunden.

Zäune / Tore in Niestetal