Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pattensen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Heins hat mehrere Rollos in meiner Wohnung angebracht. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet schnell und sorgfältig. Seine Arbeit steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis . Ich würde ihn immer wieder beauftragen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Türen / Fenster in Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma Peter Pörtner haben wir an einem Projekt bei der TUI Deutschland in Hannover kennengelernt. Die Arbeit der Mitarbeiter ist sehr gut und wir finden es klasse, wie das Team und der Chef miteinander umgehen. Sehr lobenswert.

    geschrieben für:

    Bautrocknung / Bauinstallationen in Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.