Neueste Bewertungen für Pattensen

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden.
    Immer beste Beratung und Service. Die blonden Strähnen, die ich seit Jahren machen lassen, sehen
    immer sehr gut. Das neue Glossing macht die Färbung noch besser und die Haare sehen sehr gesund aus!
    Vor allem nach der Coronazeit wurde alles möglich gemacht, um die Kunden schnell wieder zu bedienen!
    Auch jetzt wird bei Terminverschiebungen alles getan, um den Wünschen gerecht zu werden.

Friseure in Pattensen

Kreters Haus und Gartenservice hat mich in vollem Umfang überzeugt. Die Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit hat mich wirklich beeindruckt. Nach getaner Arbeit konnte ich meine Zufriedenheit kaum in Worte fassen. Ich kann diesen Service jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und guten Service für sein Haus und Garten sucht.

Hausmeisterservice / Entrümpelungen in Pattensen

Guten Tag wie warten gestern in diesen Lokal, der Service ging so, aber dort Essen würde ich nie wieder dort mein Partner hat sich ein Gericht ausgesucht sagte noch zum Service extra bitte das Fleisch durch gebraten, der Service hab ich verstanden,,,, ich frag mich was!! Den das Fleisch war halb Roh, meine Fleisch war ok aber die Pommes waren nicht kross sondern nur einmal durch das Fett gezogen. Für das Geld verlange ich besser Qualität. Wir würden dort nie wieder hin gehen.

Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

Fachlich voll daneben (Pflaster liegt schief und krumm) und noch dazu teuer ... leider nicht empfehlenswert.

Gartenbau in Pattensen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

von Ma.Sch.

Vorweg, Herr Bartelt war immer höflich und freundlich. Leider gab es von Anfang an kommunikative Schwierigkeiten. Ich habe mich für ein Objekt, 2 Minuten fußläufig von meinem Arbeitsplatz interessiert und darum gebeten, mich kurz zu kontaktieren, wenn er vor Ort ist. Leider ist dies nicht passiert. Irgendwann habe ich von mir aus angerufen und dann erfahren, dass er wieder weg ist. Die weitere Kommunikation war zeitlich immer sehr langwierig. Als es dann mit der Besichtigung geklappt hatte, ich zugesagt habe das Objekt zu kaufen, habe ich zur Besichtigung eine Architektin hinzugezogen. Diese hat mir eine Aufstellung der Sanierung aufgestellt und die Kosten berechnet, sodass ich der Meinung war, dass alles klappt/in trockenen Tüchern ist. Habe dann vor Weihnachten, über den Jahreswechsel und bis heute mehrfach versucht jemanden zu erreichen, auch Rückrufbitten hinterlassen. Beim kurzen Spaziergang bin ich am Haus vorbei gegangen und habe zufällig die neuen Eigentümer kennengelernt. Diese haben bereits zwischen Weihnachten und Neujahr den Kaufvertrag unterschrieben. Schade, nachdem man Zeit und Geld investiert hat, dann zufällig durch die neuen Eigentümer zu erfahren, dass das Objekt verkauft wurde. Als ich dann endlich jemanden erreicht habe, habe ich erfahren, dass es an einen anderen Makler/Kollegen abgegeben wurde und ich schlichtweg vergessen wurde zu erwähnen. Hinterlässt einen sehr faden Geschmack. Dass ein Objekt nur einmal verkauft werden kann ist klar, aber so...

Immobilien in Pattensen

Hallo ihr lieben auch ich bin in diese Praxis gekommen und fühlte mich sehr aufgehoben....keine Spritze....supi....aber beim Notdienst hat er mir Zähne gezogen......und nicht leider richtig versorgt....viel Antibiotika und Kieferothopäde.....haben versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.....jetzt sind alle Zähne die Herr Lohr versorgt hat wieder Karies und noch viel mehr in Behandlung....er sollte nicht so viel reden sondern gute gute Arbeit leisten .....lasst die Finger von diesem ZAHNARZT.....BITTE

Zahnärzte in Pattensen

von Ma.Sch.

Immobilien in Pattensen

Nach langen Jahren mal wieder einen <<<Wir sind dann nach Empfehlung beim Autohaus Sustrate GmbH&Co.KG in Pattensen angekommen.

nach telefonischer Anmeldung wurden wir dann von H. Sundermann persönlich begrüßt.

Die Gespräche --endeten dann mit einem Kauf --Opel Grandland X .
    Fachlich und kompetent durch Verkaufsberater H. Sundermann !!!
    Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und sind immer noch sehr zufrieden mit Opel und der F.Autohaus Sustrate.

Ruth und Friedhelm Salzer .

Autohäuser / Automobile in Pattensen

Vor 2 Jahren en Roller gekauft 1 Mal kapute Benzinpumpe 2 geplatzte Benzinschläuche einer zu groß an der Benzin pumpe nh falsche düsen Größe und der Auspuff an der Verschraubung verschweißt was mich jetzt deswegen beim Reifenwechsel 80 Euro mehr kostet aber am Roller ist alles in Ordnung. Nicht nochmal

Automobile in Pattensen

Herr Heins hat mehrere Rollos in meiner Wohnung angebracht. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet schnell und sorgfältig. Seine Arbeit steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis . Ich würde ihn immer wieder beauftragen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Türen / Fenster in Pattensen