Neueste Bewertungen für Pattensen

Reservierung unbedingt empfohlen. Super Essen, mein liebster Grieche. Leider 1 Stern Abzug, weil es manchmal leider sehr lange dauert.

Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

von b.wacho

Kd.-Karte: Nur Online möglich?!--( Stepfansplatz)--Von der Zentrale wurde mir am Do.d.03.09.gesagt:Die Karte kann im Geschäft abgeholt u. dazu das: Formular soll ausgefüllt werden.-Heute; Sa,d.05.09.--WIR haben:KEINE-KARTE u.KEIN-FORMULAR-zum: Ausfüllen!!!--Es,geht nur: Online!--WAS denn nun?--Komische Geschäftsgebahren!B.Wachowiak;Bandelstr.27;30171Hannover;Mail--b.wacho@gmx.de

Bäckereien in Pattensen

Alle Mitarbeiter des Autohauses Biester sind super freundlich und hilfsbereit.
    Wir haben einen Neuwagen gekauft und waren mit Service und Abwicklung mehr als zufrieden.
    Die Präsentation und Erklärung durch den Azubi Timo waren perfekt, hilfreich und humorvoll.

von Joe Win

Schöne ländliche Lage in der Nähe von Hannover,

das Schloß ist wunderschön u. kann besichtigt werden,

moderater Preis...

Kaffee u. Kuchen kann auch bestellt werden,

Parkplätze vorhanden...

Freizeitanlagen in Pattensen

Die sehr gute Beratung und Vorschläge zur Finanzierung von Herrn Sundermann überzeugten mich, den 2. Wagen in Folge dort zu erwerben.

Autohäuser / Automobile in Pattensen

Heute zum Weihnachtsfest eine Gans abgeholt. Pünktlich fertig. Gans Spitze, Knödel, Rotkohl und die Soße ....einfach lecker. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pattensen

Ein sehr kompetenter und seriöser Anbieter, der sein Handwerk versteht. Besonders positiv ist, dass die Mitarbeiter des Unternehmens Ihre Arbeiot mit äußerster Sorgfalt und Bedacht ausführen und sehr höflich sind! Gerne wieder

Umzüge / Speditionen in Pattensen

Keine E-Mail Adresse????
    Anrufbeantworter erklärt den Anruf automatisch als Telefonat außerhalb der Geschäftszeiten (es ist jetzt 08.37Uhr)? Fazit: kein Service
    An der ärztlichen Versorgung gibt es nichts zu bemängeln

Zahnärzte in Pattensen