golocal > Pattensen

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Pattensen im Überblick

Pattensen
Pattensen

Informationen über Pattensen

Pattensen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 13.946 Einwohner in der kleinen Stadt Pattensen. Pattensen gehört zum Landkreis Region Hannover, die Autokennzeichen tragen ein H. In Pattensen leben etwa 208 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 67 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Auf der Burg 1-2, 30982 Pattensen, amtierender Bürgermeister ist Günther Griebe. Unter http://www.pattensen.de findest Du weitere Infos über Pattensen.

Neue Bewertungen in Pattensen

Mehr neueste Bewertungen in Pattensen anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint