golocal > Sehnde

Sehnde im Überblick

Sehnde
Sehnde

Informationen über Sehnde

Sehnde ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 22.862 Menschen leben aktuell in dem Ort Sehnde. Die Autos in Sehnde tragen ein H, da die Stadt zum Landkreis Region Hannover gehört. In Sehnde leben etwa 221 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 103,44 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Nordstr. 21, 31319 Sehnde, amtierender Bürgermeister ist Carl Jürgen Lehrke. Weitere Informationen über Sehnde findest Du unter http://www.sehnde.de.

Neue Bewertungen in Sehnde

Mehr neueste Bewertungen in Sehnde anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint