golocal > Lehrte

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Lehrte im Überblick

Lehrte
Lehrte

Informationen zu Lehrte

Lehrte ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 43.339 leben davon derzeit in Lehrte. Die Stadt gehört zum Landkreis Region Hannover und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein H. Bei einer Fläche von 127 km² leben circa 341 Einwohner je km² in Lehrte. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 31275 Lehrte, amtierender Bürgermeisterin ist Jutta Voß. Stadtinformationen zu Lehrte findest Du unter http://www.lehrte.de.

Neue Bewertungen in Lehrte

Mehr neueste Bewertungen in Lehrte anzeigen

Locations weiterer Branchen in Lehrte

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.