golocal > Garbsen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Garbsen im Überblick

Garbsen
Garbsen

Garbsen Infos

Garbsen ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 61.818 leben davon derzeit in Garbsen. Die Stadt gehört zum Landkreis Region Hannover und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein H. In Garbsen leben etwa 779 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 79,31 km². Bürgermeister der Stadt ist Alexander Heuer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 30823 Garbsen. Stadtinformationen zu Garbsen findest Du unter http://www.garbsen.de.

Neue Bewertungen in Garbsen

Mehr neueste Bewertungen in Garbsen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Garbsen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.