golocal > Hannover

Hannover im Überblick

Hannover
Hannover

Hannover − Informationen zur Stadt

Hannover ist, mit 522.000 Einwohnern, die Hauptstadt des Bundeslandes Niedersachsen. Hannover gehört zu den größten Städten Deutschlands und ist durch seine Hannover Messe weltweit bekannt.
Die Hannoveraner schätzen an ihrer Stadt die unzähligen Grünflächen, wie die Herrenhäuser Gärten, den Stadtpark, den Erlebnis-Zoo Hannover und die Umgebung rund um den Maschsee.

Neue Bewertungen in Hannover

Mehr neueste Bewertungen in Hannover anzeigen

Locations weiterer Branchen in Hannover

Für Euch unterwegs
Jörg Goike, dabei seit 28.12.2022

5 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    letzten Sonntag
    eknarf49 meint
    Mir gefällt es, dass der Beitrag doch einige von uns dazu animiert, Stellung zu nehmen und ihre Einschätzung der Lage zu ... mehr

letzten Sonntag
    grubmard meint
    Ich find die Fragestellung ziemlich überflüssig. Liegt nicht immer irgendwo irgendwas in der Luft?