golocal > Hemmingen b. Hannover

Hemmingen bei Hannover im Überblick

Hemmingen bei Hannover
Hemmingen b. Hannover

Hemmingen bei Hannover Infos

Hemmingen bei Hannover ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 18.606 leben davon derzeit in Hemmingen bei Hannover. Die Autos in Hemmingen bei Hannover tragen ein H, da die Stadt zum Landkreis Region Hannover gehört. Bei einer Fläche von 31,65 km² leben circa 588 Einwohner je km² in Hemmingen bei Hannover. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 01, 30966 Hemmingen, amtierender Bürgermeister ist Claus-Dieter Schacht-Gaida. Mehr Infos zu Hemmingen bei Hannover gibt es unter http://www.stadthemmingen.de.

Neue Bewertungen in Hemmingen b. Hannover

Mehr neueste Bewertungen in Hemmingen bei Hannover anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzten Samstag
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 9 Stunden
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog