Neueste Bewertungen für Remscheid

Erstklassige Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal und ausführlicher Beratung
    Dr. Ouarrachy hat eine tolle Art mit den Patienten umzugehen, so dass man sich selbst als Angstpatient gut aufgehoben und wohl fühlt.
    Er ist kompetent, feinfühlig, hat super handwerkliches Geschick und nimmt sich die Zeit alle Schritte der Behandlung zu erklären.
    Meine Behandlungen waren alle schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach toll.
    Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Zahnärzte in Remscheid

Sie haben meinen Abwasserkanal schon zweimal geleert und waren immer zufrieden. Sie machen gute Arbeit und verdienen daher das ganze Lob.

von Benbb

Sehr nettes und freundliches Personal.Man fühlt sich dort sehr wohl.War heute zum zweiten Mal in diesem Salon und man fühlt sich dort wie in einer zugehörigen Familie.Die Beratung,sowie der Haarschnitt sind sehr gut.Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne kommen.Ein herzliches Dankeschön an euch.
    Mit freunlichem Gruß
    Ingrid Vogel

Friseure in Remscheid

Rohrreinigung in Remscheid

Meine Behandlungen waren alle schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach toll.
    Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Zahnärzte in Remscheid

In meiner letzten Erfahrung in der Pizzeria Pomodoro gab es leider einige Aspekte, die mich tief enttäuscht und verärgert haben. Nachdem ich ein Gericht bestellt hatte, wurde mir ein falsches serviert. Als ich den Fehler zu bemängeln versuchte, wurde ich mit einer deutlich unfreundlichen Reaktion sowohl vom Servicepersonal als auch vom Chef konfrontiert.

Das Essen selbst ließ auch zu wünschen übrig - es erinnerte mich stark an ein durchschnittliches Tiefkühlgericht, womit das kulinarische Erlebnis für mich leider nicht zufriedenstellend war. Trotz des ansprechenden Ambientes der Location, war der Service alles andere als zufriedenstellend und hat dem Gesamterlebnis einen bitteren Beigeschmack verliehen.

Italienische Restaurants in Remscheid

Wenn s0 Sterne zu vergeben wäre würde ich auch 0 geben, eine reinste Katastrophe, warte schon seit ca 4 Wochen auf meine Ware, Bestellung wurde nicht bearbeitet und erst gar nicht versendet. Auf Mails bekommt man keine Antwort. Aber immer schön erst das Geld einkassieren und dann keine Ware versenden. Ich würde diesen online Shop wirklich niemandem empfehlen werde hier auch nicht noch einmal bestellen mal schauen wie ich wieder an mein Geld komme.

Spielwaren in Remscheid

Unser Besuch im Intermezzo war eine Erfahrung, die wir leider nicht wiederholen möchten. Die Qualität des Essens war mehr als enttäuschend, mit unseren Gerichten, die praktisch roh serviert wurden. Das Fleisch war von so schlechter Qualität, dass es einen unangenehmen Geruch ausstrahlte. Was noch schlimmer war, ist, dass jeder in unserer Gruppe von sechs nach dem Verzehr mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde - und das für drei Wochen auf der Intensivstation.

Die Hygiene im Lokal war auch extrem unzureichend. Die Toiletten waren in einem schrecklichen Zustand und schienen schon seit längerem nicht gereinigt worden zu sein. Auch das Erscheinungsbild der Geschäftsführerin war wenig professionell und hat unseren Gesamteindruck weiter verschlechtert. Bitte überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie dieses Restaurant besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Remscheid

von N.Y

Der Besuch beim KS Juwelier Goldankauf hat mich äußerst zufrieden gestellt. Der Service war einfach erstklassig und daher absolut empfehlenswert. Besonders herausragend war K.S., der sich um meine Anliegen gekümmert hat. Insgesamt war alles an diesem Erlebnis positiv.

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Remscheid