Neueste Bewertungen für Stuttgart

Komputente und freundliche Beratung
    hatten wir in einem schönem extavagantem Lilly Brautgeschäft erfahren.
    Meine Schwiegertochter hatte unter so vielen schönen Brautkleider ihr Traumkleid gefunden.
    Kompliment an die Filalleiterin und Co.
    Auch das Zubehör wurde uns gezeigt, das man ja auch braucht.
    Eine gute Auswahl gibt ea da auch an Festtagskleider.
    Für die Brautmutter,Gäste,Blumenkinder und Kommunionkleider.
    Ein Grund dass ich wieder komme.

Mode / Bekleidung in Stuttgart

Ich war in einen Autounfall verwickelt und bin dank meiner Anwältin mit einer Geldstrafe davon gekommen. Da hatte ich echt Glück.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Stuttgart

Extrem toller Service, Hilfsbereitschaft und Kulanz.
    Hat Seltenheitswert in diesen Zeiten.
    Gute Qualität.

Lebensmittel in Stuttgart

Ich habe im Dezember 2023 bei Hartmann & Benz Goldbarren für über 300.000 Euro gekauft. Die Ware wurde nie geliefert, das Geld wurde nie zurück gezahlt. Ich kann vor dieser Firma nur warnen. Es gibt eine Webseite mit Detail-Informationen die ich erstellt habe: www.easygold48.de

Finanzberatung / Anlageberatung in Stuttgart

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und ich kann ruhigen Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Karan, der mich professionell und freundlich beraten hat.

Kfz-Sachverständige in Stuttgart

von FeeM

Nach meiner langjährigen Erfahrung als Kunde bei Vogel & Cie. fühle ich mich zunehmend enttäuscht und frustriert. Aus meiner Sicht ist das Finanzmanagement hier ein entscheidender Schwachpunkt. Es scheint, als gäbe es kaum Kontrolle über das Budget und die Transparenz zu den Kunden hin ist eher mangelhaft. Die Firma navigiert nach meinem Eindruck oft nur auf Zuruf und Sicht.

Die Bearbeitungszeiten sind ein weiterer Grund für meinen Unmut. Es ist keine Seltenheit, dass Vorgänge vier Wochen und länger dauern. Dadurch fühle ich mich gezwungen, ständig nach dem aktuellen Stand nachzufragen. Es wirkt auf mich, als würden die Mitarbeiter nur die Aufgaben bearbeiten, auf die sie gerade Lust haben.

Die Qualität der Arbeit scheint nicht mit dem Preis übereinzustimmen. Es fühlt sich an, als zahle ich für eine Leistung, die nicht den versprochenen Standards entspricht. Alles in allem ein unbefriedigender Zustand, der meiner Meinung nach dringend verbessert werden muss.

Ich war heute erste mal bei Frau Doktor, muss ich sagen bin sehr positiv überrascht ,hab schon lange nicht so eine super Arztin getroffen. Super nett ,nehmt Sie Zeit für Patienten, hört zu ,sehr kompetent versucht wirklich zu helfen .Finde super Arztin .Selten so was deswegen werde weiter empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Stuttgart

Die Abwicklung des Hausverkaufs durch Gäu Immobilien war schnell und unkompliziert - vielen Dank dafür!

Immobilien / Makler in Stuttgart

Selten so eine unkomplizierte und schnelle Dienstleistung wie beim Aulfinger gehabt. Alles ist super schnell und einfach über die Bühne gelaufen.

Entsorgung / Container in Stuttgart

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmidt nimmts mit und damit wie die Entrümplung gelaufen ist. Das ging wie am Schnürchen und alle waren sehr freundlich!

Aktenvernichtung / Container in Stuttgart