Das Pelayo ist auf jeden Fall die richtige Adresse für Tapas Fans. Die Auswahl ist ansprechend und das Personal ist immer sehr freundlich. Leider wird es immer extrem heiß im Lokal wenn es gut gefüllt ist-dies ist aber der einzige negative Kritikpunkt-Fazit: bei Tappas meine 1. Adresse im Ruhrgebiet.

Spanische Restaurants in Essen

eknarf49 Das hört sich wirklich gut an, aber könntest Du für Nichtkenner nicht noch ein wenig zu Auswahl (Beispiele) und Preisen schreiben? Das wäre für alle hilfreich.

Ich hab eines späten Nachmittags spontan dazu entschieden mir bei Olivers Hair im Limbecker Platz die Haare schneiden zu lassen. Ich sollte dann kurz vor Feierabend um halb acht wieder kommen. Da ich sehr dickes Haar habe und bereits viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte erklärte ich ganz genau was ich wollte. Ein wenig Stufen aber nicht zu kurz max ein paar cm über den Spitzen um das Haar etwas auflockern. Auf einmal nahm er das Deckhaar hoch und Schnitt einfach gerade hinein bevor ich was sagen konnte war das Deckhaar hinten kürzer als die Hälfte der Gesamtlänge. Ich habe das direkt kommentiert das dies aber viel zu kurz war und ich es so eben nicht wollte dies wurde dann abgetan mit dem Satz ich könne es ja noch schön mit dem glättenden stylen und aufdrehen. Der Schnitt ist für mein Haar absolut ungeeignet und ich bin sehr unzufrieden es dauert nun über ein Jahr bis die kurzen Stufen wieder rausgewachsen sind. Ich hatte das Gefühl das man kurz vor Feierabend irgendwie keine Lust mehr hat und dem Kunden auch nicht mehr richtig zuhört. Ich würde dort auf keinen Fall nochmal hin.

Friseure in Essen

scoutman Willkommen im besten Bewertungsportal von Deutschland und herzlichen
    Glückwunsch zu Deiner 1.Bewertung. Leider ist das Haardisaster bei Oliver
    nicht so erfreulich.Freuen uns auf hoffentlich positivere Bewertungen von Dir.
    LG scoutman
    eknarf49 Die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Stand der junge Mann vielleicht ein wenig neben sich?
    DEine Bewertung ist gut geschrieben und wirklich persönlich.