Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Es war kein Notfall, sondern ein geplanter Umbau. Die Arbeiten(Verlegung von Wasser- und Heizkörperanschlüssen) wurden kurzfristig in Abstimmung mit den anderen Gewerken zu fairen Preisen und in sehr guter Qualität ausgeführt. Gern kommen wir wieder darauf zurück. Wir können diesen Betrieb uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Küche, Flur und Treppenabgang mussten renoviert werden.
    Gefordert waren dabei alle Gewerke: Maler, Trockenbauer, Fliesenleger, Elektroinstallateure, Heizungs- und Sanitärtechnik. Wie gut, dass es jemanden vor Ort gibt, der mit jahrzehntelanger Erfahrung alles aus einer Hand anbietet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Perfekt getakteter Ablauf und Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerken, hohe Präsenz des Bauleiters vor Ort, Ergebnisse in bester Qualität zu fairen Preisen. Vielen Dank für die in jeder Hinsicht professionelle Durchführung der Arbeiten.
    Wir wissen heute schon, wem wir die Ausführung künftiger Renovierungs- und Umbauarbeiten in unserem Haus anbieten werden!

    geschrieben für:

    Innenausbau in Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.