Foto vor Ort

Der Event-Keller eignet sich gut, wenn man einen guten Service und ein schönes Ambiente, für eine kleine Zusammenkunft in Köln sucht. Zentral gelegen, unweit der Kölner Altstadt habe ich die Lokation bei einer Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen kennen gelernt.

Wir waren 10 Personen, und das war auch optimal für den doch kleinen Raum, der aber durch sein außergewöhnliches Mobiliar und die Dekoration überzeugt. Speisen und Getränke waren wunderbar aufeinander abgestimmt und vor allem sehr schmackhaft.

Im Innenhof gab es die Möglichkeit zu rauchen, was ich als angenehm empfunden habe, so war die Lokation nicht verqualmt. Für kleine Gruppen ist die Lokation zu empfehlen.

Veranstaltungsräume in Köln

Ich kann mich den Berichten hier anschließen, inzwischen habe ich auch meine Kreditkarte von Amex gekündigt. Auch ich wurde irgend wann mal am Flughafen überredet und habe die Karte bestellt. Kurz danach wurde ich mit Werbung überhäuft und dann die ständigen Anrufe, ob ich nicht die Karte aufwerten möchte, was heißt eine teuere Karte zu bestellen, die dann angeblich noch mehr Leistungen hat. Irgendwann ist mir das so sehr auf die Nerven gegangen, das ich die Karte storniert habe. Nicht abbestellen konnte ich scheinbar damit, die Werbezusendungen. Horror inzwischen schicke ich die Briefe ungeöffnet an Amex zurück.

Banken in Frankfurt am Main

Über 400 Musiker, 100 Konzerte und über 20 Spielstätten, das war die Musiknacht in diesem Jahr und wir sind bereits zum dritten mal dabei und waren wirklich überwältigt. Leider spielte das Wetter nicht so mit und darum war es schwierig von einem Ort zum anderen, trockenen Fußes zu kommen, aber trotzdem war es wieder ein Erlebnis. Wir sind im kommenden Jahr wieder dabei, das ist sicher.

Kultur / Musik in Köln

Die Konditorei Heinemann wurde vor über 75 Jahren in Mönchengladbach gegründet. In Düsseldorf gibt es in unmittelbarer Nähe zur Königsallee direkt zwei Cafés, des Schokoladenkünstlers. Die Geschäfte sind voll mit süßen Backwaren, Pralinen und anderem diversen Naschzeug - man könnte fast denken, dass selbst die Einrichtung aus Schokolade besteht. Nicht nur die Optik der süßen Sachen, sondern auch der Geschmack überzeugt absolut. Ich habe selten so gute Pralinen gegessen oder so einen guten Kuchen probiert.

Cafés in Düsseldorf

Ein sehr schönes Industriemuseum mit einem sehr schönen Gelände. Beeindruckende Ausstellung und schöner Panoramablick vom Dach aus. Kostenfrei Parken und Gelände mit Gastronomie und schönem Park ebenfalls kostenfrei begehbar. Toll aufgearbeitetes Museum, in dem man neben Kultur auch erfährt, wie das mit dem Kohleabbau war. Ich würde sagen absolut sehenswert und der Besuch ist ein MUSS.

Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

Für mich einer der kreativsten und begabtesten DJ´s der Szene, der leider viel zu selten zu Gigs ins Ruhrgebiet kommt. Na gut Köln ist auch nicht so weit weg, und da ich öfter hier meine Freundinnen besuche, schau ich halt, das es an einem Wochenende ist, wo Moussa auch in einem Club in Köln auflegt.

Musik / Diskjockeys in Köln

Die super Musik - Mixes von Mike Kelly auch zum Download kann man auf der Homepage und bei facebook, finden. Wenn man einmal den DJ live erlebt hat, dann kommt man nicht drum rum, die Musik runter zu laden.

Musik in Köln

Wunderschöner kleiner Laden, mit einer begrenzten aber qualitativ hochwertigen Auswahl an Mitbringseln und Kunst.

Geschenkartikel in Köln

Die Hohenzollernbrücke überquere ich immer wenn ich in den KM 689 Beachclub auf der anderen Rheinseite möchte, und jedes mal beeindrucken mich die vielen Schlösser, die Verliebte hier aufgehängt haben. Tolle Idee und ein wunderbarer Ort.

Freizeitanlagen in Köln

Durch eine Freundin bin ich zu einer Vorstellung eingeladen worden und war echt begeistert. Das Kino ist nicht ein typisches Kino. Was hier gezeigt wird ist kein Mainstream, also außergewöhnliche Filme und Kurzfilme von talentierten Studenten der Hochschule für Medien.

Kinos in Köln