Ich kaufe meine Schuhe und die von meinen Kindern eigentlich fast nur bei Stallmann. Die Qualität ist um ein vielfaches besser als in irgendeinem Schuh Discounter, meiner Meinung nach. Und da ich der Meinung bin, das man bei Schuhen generell nicht an der Qualität sparen sollte, werde ich wohl auch weiterhin dort meine Schuhe kaufen.

Schuhe in Kirchlengern

Ich finde es ist der beste EDEKA in der Gegend. Leider muss ich bis dort immer erst ein paar Minuten fahren, weshalb ich dann meistens zu einem Laden vor Ort gehe. Die ganze Aufmachung ist total gut gestaltet und das Sortiment, wie bei Edeka üblich sehr groß. Eine absolute Empfehlung von mir.

Ich weis gar nicht wie oft ich mittlerweile dort gewesen bin aber es ist jedesmal einfach nur lecker. Da es bei uns hier in der Gegend relativ wenige Restaurants mit Deutscher Küche gibt, bin ich echt froh das Restaurant Kollmeier zu haben. Die Bedienungen sind alle nett, genau wie der Chef und das Essen einfach nur gut. Die Preise bewgen sich im normalen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

Da ich es liebe mir die Füße machen zu lassen bin ich letzte Woche mal zur Fu0pflegepraxis Gut zum Fuß gegangen. Ich wollte einfach mal nicht zu meiner Fußpflegepraxis, sondern mal etwas neues probieren. Ich muss sagen, die Dame hat ihren Job wirklich gut gemacht und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen.

Ich bin jetzt seit etwa zwei Jahren Stammkunde bei Creativ Hair und seit dem ersten Tag super zufrieden. Die Damen sind alle super nett und bis jetzt war ich mit jeder zufrieden. Die Preise bewegen sich im normalen Rahmen. Wer keinen Stammfriseur hat, dem kann ich nur empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.

Friseure in Bünde

Wenn ich was an unseren Fahrräder habe, dann ist Lukas Fahrradservice immer erste Wahl. Die Preise sind günstig und alle Reparaturen werden immer zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auch gibt es dort immer super Angebote wenn man mal ein neues Fahrrad braucht.Immer wieder gerne Kunde dort.

Fahrräder in Bünde

Ich musste im Keller einen neuen Zählerkasten haben, da unser alter Zählerkasten einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen ist. Es hat insgesamt fast einen kompletten Tag gedauert, was aber wie ich denke vollkommen normal ist.
    Der Mitarbeiter war super nett und hat sich wirklich bemüht schnell fertig zu werden. Preis war soweit auch in Ordnung, so wie vorher abgesprochen.

Wir hatten uns von der Firma Oberbremer im letzten Sommer die Hofeinfahrt neu pflastern lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die alten Pflastersteine wurden restlos entsorgt und bei der Neuverlegung konnte ich bis heute keine Mängel feststellen. Preis und Leistung ist auch in Ordnung.

Gartenbau in Ennigloh Stadt Bünde

Das beste und beliebteste Eiscafe hier in Bünde. Die Lage ist absolut zentral in der Bünder Innenstadt. Drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer hat man die Möglichkeit, die Sonnenstrahlen im Außenbereich zu genießen. Die Preise finde ich persönlich etwas hoch aber es schmeckt einfach lecker, so das man es in Kauf nimmt.

Cafés / Eiscafés in Bünde

Wir mussten vor einiger Zeit die Wohnung von unserem Gro´ßvater entrümpeln lassen und haben uns für die Firma Mein Allrounder entschieden. Wie schnell so eine Wohnung entrümpelt werden kann ist schon erstaunlich und wir selbst hätten es nicht so gut hin bekommen. Saubere und schnelle Arbeit geliefert, Danke.

Haushaltsauflösungen / Hausmeisterservice in Bünde