Unzufrieden mit meiner bisherigen Zahnärztin kam mir im letzten Jahr die Vorstellung von Frau Putz im Briefkasten gerade recht. Schon bei meinem ersten Besuch in der Arztpraxis war ich bereits ziemlich überzeugt, meine neue Zahnärztin gefunden zu haben.

Super freundliche und nette Zahnarzthelferinnen und auch eine sehr nette und kompetente "Frau Dr. Putz" konnten mich direkt überzeugen. Technik und Behandlungsmethode auf neuestem Stand haben dann Ihr übriges getan.

Ich hatte mittlerweile schon ein paar Probleme mit meinen "Zähnchen" und mir
    wurde jedesmal kompetent und schnell geholfen.

Auch die Terminplanung ist super, hatte noch keine längere Wartezeit.

Zahnärzte in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

In meinem Job muss ich hin und wieder in Englisch korrespondieren und auch Gespräche führen. Um mir hier sicherer zu werden, habe ich bei der Sprachschule Frankfurt, target language einen Sprachkurs gebucht, bei dem ich einmal wöchentlich Unterricht erhalte.

Zunächst habe ich die Sprachschule wegen der räumlichen nähe zu meinem Arbeitsplatz gewählt, bin aber mittlerweile sehr froh, dass ich sie ausgewählt habe. Mein Kursleiter ist sehr nett und kompetent und der Unterricht macht mir Spass. Mein Englisch hat sich um einiges verbessert. Ich kann viele Praxisbeispiele mit meinem Lehrer durchgehen und Lösungen erarbeiten. Der Invest lohnt sich für mich auf jeden Fall bzw. hat sich auch schon gelohnt ;).

Sprachschulen in Frankfurt am Main

Als es die Fahradecke noch nicht gab, war ich noch bei Smith in Gustavsburg, seit einigen Jahren bin ich nun aber überaus zufriedener Kunde hier. Wichtig wenn man ein Fahrrad hat, mit der Technik aber eher weniger zu tun hat ist , dass man genau weiss, wo man den Service bekommt. Die Fahrradinspektion ist hier günstiger als bei manchen anderen und wird auch meines Erachtens nach sorgfältiger ausgeführt.

Man wird freundlich und kompetent beraten, sollte einmal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, wird das umgehen geändert. Ich hatte z.B. schonmal einen Materialfehler bei neuen Reifen, die sind nicht so gefahren wie es hätte sein müssen, und habe anstandslos und ohne Kosten andere erhalten, mit denen ich dann glücklich war.

Also ich kann die Fahrradecke nur empfehlen.

Fahrräder in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Die Frage nach der richtigen Autowerkstatt ist für jeden Autobesitzer eine wichtige Frage. Man hört ja immer wieder von Reparaturen, bei denen etwas in Rechnung gestellt wird, was aber tatsächlich nicht gemacht wurde. Für einen Laien ist so etwas extrem schwer.

Umso wichtiger ist es, eine Autowerkstatt zu kennen, der man vertraut, wo man gut beraten wird, einem auch verständlich erklärt wird was gemacht wurde oder gemacht werden muss.

Wenn dann das Auto wieder heile ist und auch noch der Preis stimmt ist alles in bester Ordnung. Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde in Kai's Autowerkstatt und bin stets sehr zufrieden. Auch wenn man mal nur einen Tipp braucht oder Infos, oder auch mal eine Leihbatterie weil die eigene den Geist aufgegeben hat, hier ist man mit seinem Fahrzeug wirklich gut aufgehoben.

Autowerkstätten in Ginsheim-Gustavsburg

Hallo zusammen,

also ich kann Herrn Uhlmann und seine Agentur auch nur wärmstens empfehlen!!!

Wir sind seit vielen Jahren Kunde dort und es der persönliche Service ist einfach klasse.
    Bei Fragen und/oder Problemen wird einem hier sehr schnell und äusserst kompetent weitergeholfen.

Versicherungen / Rentenberatung in Ginsheim-Gustavsburg

Vegane Restaurants sind in Deutschland ja leider noch rar, umso so schöner, dass wir in Frankfurt das Chimichurri haben. Idealerweise gibt es hier jeden Sonntag einen tollen Brunch, der mit 12,80 € p.P. durchaus ein sehr gutes Preisverhältnis hat.

Zwischen 10 und 15 Uhr kann man hier nach herzenslust schmausen und sich durch die vielen leckeren Sachen "durchessen". Die Auswahl an kalten und warmen gerichten kann sich durchaus sehen lassen, es sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.
    Leckere Salate, Currys, Muse, süßes und saures, mildes und scharfes, es gibt viel zu schmecken.

Die Atmosphäre ist gemütlich und nett, mir und meiner Frau hat es dort wirklich gut gefallen, wir werden sicher öfters mal dort brunchen gehen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen sich einen Platz reservieren zu lassen, da der Brunch sehr gut besucht ist, und es schade ist, wenn man mit knurrendem Magen wieder gehen muss weil man keinen Platz bekommt ;)

Etwas schade finde ich, dass das Restaurant mittags geschlossen ist. Da ich in Frankfurt arbeite, würde ich da sicher des öfteren zum Mittagstisch vorbeischauen, und andere sicherlich auch.

Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, mit der U4 bis Bornheim, Seckbacher Landstr., dann 3 Minuten bergab laufen ;)

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Also ich gehe fast wöchentlich zum Çigköftem und muss sagen, es schmeckt einfach klasse und ist sicherlich auch ziemlich gesund ;) Klar sind die Weizenbällchen mit Tomatenmark, Kräutern und Chili nicht jedermanns Sache, aber welches Essen ist das schon ;)

Man kann sich das aber auch "unscharf" bestellen. Es gibt die Bällchen mit viel "Grünzeug", z.B. Eisbergsalaat, Minze, Frühlingszwiebeln und einer selbstgemachten Soße. Entweder in einem Fladen als Dürüm oder auch in einem Burgerbrötchen.

Der Clou: es gibt zum mitnehmen unterschiedlich große Pakete mit allen Zutaten. Damit kann man sich z.B. Zuhause seine Dürüms frisch zubereiten.

Meine Empfehlung ist mittelscharf :))

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Bei unserem Schwatzwaldtrip sind wir auch an der Sommerrodelbahn Gutach vorbeigekommen und mussten das natürlich auch austesten ;)

Die Bahn macht super viel Spass, und ist trotzdem selbst für jemanden geeignet, dem es in den ganzen Fahrgeschäften auf dem Jahrmarkt übel wird. Eine Fahrt für 2,50€ ist ein völlig akzeptabler Preis.

Ein Liftersystem bringt einen auf einer 300 Meter langen Strecke zur Startposition, wo man ausgeklinkt wird und seine rasante Abfahrt über 1,15 KM beginnt. Hinein in Kreisel, über Jumps und durch Tunnels geht das 1150 Meter lange Rodelvergnügen.

Wir sind erst am späten nachmittag hin, da war der Zulauf nicht mehr so groß und man musste nicht lange warten. Das Personal achtet darauf, dass der Abstand zum Vordermann groß genug ist, das ganze wird individuell gesteuert, so dass jeder seinen Spass hat.

Jeder Bob verfügt über eigene bremsen, so dass jeder so schnell fahren kann, wie er mag. Also....es lohnt sich :))

Freizeitanlagen in Gutach an der Schwarzwaldbahn

Ich habe mir im letzten Jahr über autohaus24.de ein neues Auto beim Autohaus Mauerhoff bestellt. Die Abwicklung hat super geklappt, der Preis war gut und die Lieferung pünktlichst.

Bei der Abholung des Fahrzeugs haben wir leider ein bisschen länger warten müsen, dafür wurde aber alles sehr gut und freundlich erklärt, und es gab auch noch eine kleine sehr nette Überraschung, die ich hier jetzt aber nicht verraten möchte, da man sonst was verpassen würde.

Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen, allerdings immer über den Umweg Autohaus 24.de oder meinauto.de, die beide nur als Vermittler fungieren und sich kaum unterscheiden.

Ich werde auch zu Autohaus 24 noch einen Bericht schreiben, in dem ich erkläre, warum nicht jeder darüber bei Mauerhoff einen Wagen kaufen kann.

Mein prozentualer Vorteil lag bei über 20%.;)

Autohäuser in Vimbuch Stadt Bühl in Baden

Ex-Golocal OadM Bei der Überraschung will ich gar nicht weiter nachhaken. Das wäre ja sonst keine Überraschung mehr. Aber wo genau liegt der Vorteil, wenn man etwas über den Umweg eines Vermittlers kauft. Vermittler wollen doch auch etwas verdienen (Provision). Ist es da nicht besser sich direkt an den Verkäufer zu wenden...?
    Ein golocal Nutzer Wir hatten in der Firma auch mal den Hinweis auf meinauto.de
    Ich habe mir ein Auto konfiguriert und es sollte 16,9% Nachlaß geben.
    2 Autohändler in der Nähe wollte nicht über 10% bzw. 11% gehen. Wie das Ganze in Hintergrund abläuft: keine Ahnung...
    der_Stefan Autohaus24.de hat wohl keine feste Adresse, deshalb schreib ich hier noch kurz was, was auch deine Frage beantwortet:

Über die Vermittler wie Autohaus24 oder meinauto bieten die Autohäuser nur günstig an Kunden, die nicht in Ihrem Umkreis wohnen, meist mehrere 100 KM. Deshalb kann man sich auch nicht aussuchen, von welchem Händler man seinen Wagen bekommt. Es sind aber immer Neuwagen und deutsche Händler.

So versuchen die Autohäuser Ihren Kundenkreis zu vergrößern, der kunde der weiter weg wohnt würde ja sonst wwoanders kaaufen. Man kann recht viel sparen so, da die Autohäuser hier mehr % geben können und auch der Vermittler lebt sehr gut davon.

Wie ich das verstanden habe, dürfen de Autohäuser beim direktverkauf gar nicht so viele Prozente geben. Natürlich kann man es auch direkt versuchen und so vergleichen. Ich hatte es auch vor Ort versucht, nachdem ich wusste was ich dort bekomme und wurde nur müde belächelt ob meines Rabattwunsches.
    der_Stefan ach ja, bei beiden vermittlern bekommt man einen kostenlosen Leihwagen um sein neues Auto abzuholen, auch wenn nur Autohaus24 es anbietet. ;)
    Ein golocal Nutzer Also den Wagen den ich kalkuliert habe hätte ich in Düsseldorf abholen können, also rund 40km entfernt. Ich hatte 3 PLZ-Bereiche zur Auswahl.
    Ein golocal Nutzer ^na, das muss ich mir mekren - bin aktuell auf der Suche nach einem guten Neu- oder Jahreswagen... Das check ich doch direkt mal an!!!
    Puste_Blum3 @Oscar aus der Mülltonne: Nee, also ich hab letztes Jahr meinen Wagen bei meinauto.de bestellt. Da läuft das ja genauso ab. Ich habe genau den Preis bezahlt, der auf deren Webseite angegeben ist. Ich war auch anfangs sehr skeptisch und habe nachgehakt, aber der Verkäufer am Telefon meinte, dass die an den guten Konditionen verdienen und durch den Händler verdienen...

Segway, die etwas andere Art der Fortbewegung;)

Mit Herrn Grooteboer erlebt man eine ganz besondere Wanderung durch die Weinberge bei Mainz. Herr Grooteboer nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und es macht wirklich unglaublich viel Spass auf den Segways über die Feldwege zu düsen.

Auch Anfänger sind bei Herrn Grooteboer mit Sicherheit gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit für die Einführung, fachkundig professionell und äusserst liebenswürdig. Wir haben das ganze zwar nicht als Einsteiger erlebt, hatten aber während einer mehrstündigen Fahrt ausreichend Zeit Herrn Grooteboer kennen zu lernen und waren total begeistert.

Hier ist vor allen auch die Tatsache hervorzu heben, dass man wirklich im engsten Kreis unterwegs sein kann, ich hatte das z.B. meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt, und wir waren mit Herrn Grooteboer alleine, was natürlich super genial war. Da wir uns schon mit den Segways auskannten,konnten wir die Einleitung auf das nötigste beschränken und recht schnell losdüsen.

Der Nachmittag hat so viel Spass gemacht, dass wir das mit Sicherheit auch wiederholen werden. Auch Leuten, die nicht aus der Gegend um Mainz stammen kann ich nur empfehlen, schaut, wo es sowas in Eurer Nähe gibt, macht eine Testfahrt ;)

Für alle aus der Nähe Mainz gilt natürlich, nix wie hin zur Familie Grooteboer :)

Ach ja, es werden auch Führungen durch Mainz selber angeboten ;)

Fremdenverkehr in Essenheim