Kenne Frau Dr. Lindner als top Tierärztin seit über 30 Jahren aus Ihrer medizinischen Betreuung meiner 6 Hunde sowie durch ihren großen Einsatz für unseren örtlichen Tierschutzverein. Ein Vergleich zu anderen Tierarzt Praxen fällt mir durch meine ehemaligen verschiedene Wohnsitze leicht, wo ich mit meinen Tieren in Großpraxen und Unikliniken nicht annähernd soviel Kompetenz, Einsatz und persönliche Hingabe für meine Tiere und Verständnis (auch für ihr Herrchen) erlebt habe.
    Schwierigste Operationen wurden von ihr bei meinen Tieren auch als Welpen ohne jegliche Komplikationen mit sehr guter Vorbereitung und Beratung ausgeführt. Ihre sehr einfühlsame ,absolut ehrliche und immer kompetente zutreffende Beratung und Diagnose, viel Zeit für alle Anliegen trotz vollem Wartezimmer, mit einer super Praxis Ausstattung und mit absolut freundlichem, hilfsbereitem und fachlich top ausgebildeten Personal machen diese Tierarztpraxis für einen Tierbesitzer und seinen Lieblingen zu einem Highlight,was man erst mal finden muss!
    Wenn Sterne...dann für diese Praxis 5 Superior!

Fachärzte für Tiermedizin in Lauda-Königshofen