Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Besitzer nett, aber 3 x bestellt, 3 x Alles Falsch (Zutaten fehlten oder waren komplett falsch). Sorry, somit wirds mit uns leider nichts.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Fresssack29 Der Inhaber ist super nett und ich habe auch noch öfters als die 3x dort gekauft, aber wenn man wirklich das bekommen möchte, was man bestellt hat, dann ist es ein Glücksspiel.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    "Paracetamol? Haben wir nicht da, kann ich aber bestellen"

    So oder so ähnlich. Die haben gefühlt nix da und alles muss extra bestellt werden, was in anderen Apotheken immer verfügbar ist.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist sehr lecker, aber ich werde trotzdem nicht mehr hingehen. Jedes Mal wenn man reinkommt sitzen die Besitzer mit den gleichen Oberbrucher-Freizeitobdachlosen an ihrem festen Stammtisch. Man stört also praktisch immer die gesellige Runde. Dazu kommt die fehlende Freundlichkeit.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Super was zum Beispiel Kardiologie angeht, eine absolute Katastrophe in der Notfallversorgung. Insbesondere Abends trifft man häufig nur auf einen einzelnen unerfahrenen Assistenzarzt, der wenn man Pech hat, kaum Deutsch spricht. Daher im Notfall besser gleich nach Aachen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Tageskliniken in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Muss mich da anschliessen, viel zu warm! Ich war im Sommer einmal drin und bin in 5 Minuten wieder draussen gewesen, kaum zu ertragen. Und die Mitarbeiter im Laden, unfreundlich bis zum geht nicht mehr, wie halt für unsere Region so typisch.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Typisch Hückelhoven: unfreundlich bis zum geht nicht mehr?
    Warst du schon mal im Schwabenland? LOL
    Gruß Schroeder


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Unhygienisch! Die Damen haben ständig Geld in den Händen und bereiten die Baguettes ohne Handschuhe zu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Fresssack29 An einen bestimmten Geruch erinnere ich mich jetzt nicht, aber ich war auch seit Monaten nicht mehr da und werde auch nicht mehr hingehen, nachdem ich beim letzten Besuch beim Betreten des Ladens gesehen hab, wie die Dame hinter der Theke sich in die Hände geniest hast und dann unverzüglich die Baguettes rausgezogen hat. Bin sofort gegangen. Ich vermute der Laden kann sich nur aufgrund seiner günstigen Lafe (schulnah) halten.

    Zum Glück gibts auf der Parkhofstr. eine leckere Baguetterie, wo sehr auf Hygiene geachtet wird.


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Konnte beobachten wie ein Chinese in der Küche geraucht hat. Sehr unhygienisch! Wenn man etwas von der Karte will, wird versucht einem das Buffet aufzuschwatzen, was insbesondere ab Abends alt und gammelig schmeckt.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.